Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher

*gähn!* :rolleyes:

Was möchtest Du uns mit diesem aussagekräftigen und außerordentlich hilfreichen Posting mitteilen?

Zitat

Original geschrieben von mukuh

Mensch noch mal, für die paar Cent und den ganzen Ärger mit AGBs, gesperrtem EM, Zeitaufwand, mehrer Handys, Strahlung, usw. eine 500 Euro Rechnung...

Naja, manche Leute kriegen eben den Hals nicht voll und wundern sich dann, wenn der eine oder andere Schuß nach hinten losgeht. :rolleyes:

SCNR.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi

vieleicht schreiten da mal die Admins Mods etc ein, das im diesem Thread alles gelöscht wird ausser eben Schnäppchen.

:eek:

Ist Dir aufgefallen, wie lang diese Threads sind, und wieviele es davon gibt (ganz abgesehen davon, daß der Begriff "Schnäppchen" äußerst dehnbar ist)? Bitte sag mir, daß das kein ernstgemeinter Vorschlag war.

Zitat

Original geschrieben von siberian sun

Ich wusste es. Keine sachlichen Argumente

Da wunderst Du Dich? Dann will ich Dir mal erklären, woran das liegt:

Wäre der Artikel zwar kontrovers, dennoch aber einigermaßen neutral und sachlich formuliert, wäre eine Diskussion darüber möglich, und in eine solche Diskussion würde ich mich auch gerne einschalten.

Wenn es sich aber um einen vollkommen einseitigen, populistischen Artikel wie diesen handelt, und Du diesem Artikel auch noch einen enorm großen Wahrheitsgehalt attestierst, ist von Anfang an klar, daß jegliche Diskussion darüber mit Dir sinnlos ist - und das hast Du in der Vergangenheit auch mehrfach in diversen USA-Diskussionen bewiesen.

Daher denke ich mir einfach etwas wie "Glaube, was Du möchtest, wenn es Dich glücklich macht" (was es offensichtlich tut, sonst würdest Du nicht immer auf die gleiche Weise reagieren, wenn es um die USA geht) und halte mich hier heraus, denn für sinnfreie Diskussionen sind mir meine Zeit und meine Kraft einfach zu schade.

Und ich bin mir sicher, daß ich mit dieser Ansicht nicht alleine bin.

Re: Europa - dein Familienname ist Feigheit

Zitat

Original geschrieben von siberian sun

So viel Wahrheit wie im nachfolgenden Artikel habe ich selten in einem Zeitungsbericht gesehen:

Ist es nicht herrlich, wie relativ der Begriff "Wahrheit ist"...