-
Aha.
Und was möchtest Du nun damit erreichen, daß Du absolut unkommentiert dieses Vollzitat eines Artikels in den Raum wirfst (was im Übrigen auch bei Angabe der Quelle nicht mit dem Urheberrecht vereinbar ist, daher kürze bitte den Artikel)? :confused:
-
Threads zusammengeführt - bitte nächstes mal erst die Suchfunktion benutzen und gegebenenfalls weiterhin bestehende Fragen an einen älteren Thread gleichen Themas anhängen. 
-
@ buddymcfly alias Spacer:
Du wolltest gehen, schon vergessen? 
-
Sorry, aber die meisten behandelten Themen sind kaum mit den Nutzungsbedingungen von TT vereinbar (bzw. befinden sich generell in einer Grauzone), daher habe ich die Links editiert, um die juristische Sicherheit von TT nicht zu gefährden.
-
Ich denke, die Kernaussage der Kritik ist mittlerweile recht deutlich geworden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nico_1011
Na haste jetzt dein V635?
Wie wäre es mit der Benutzung der PN-Funktion für derartige Fragen? 
-
Hi, und willkommen bei TT!
Sorry, daß ich da jetzt gleich mal dazwischenfunke, aber diese Frage läßt sich innerhalb kürzester Zeit durch einen Blick auf die Homepage von Nokia beantworten - dafür ist wirklich kein Thread nötig. 
-
@ Matchacom:
Hi, und willkommen bei TT!
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel, damit nicht erst jeder den Thread anklicken muß, um etwas über den Inhalt zu erfahren. 
-
Threads zusammengeführt - bitte nächstes mal vorher die Suche benutzen und Fragen eventuell an einem vergleichbaren älteren Thread anhängen. 
-
Ich denke nicht, daß dafür ein eigener Thread notwendig ist.
Threads zusammengeführt.