-
@ stevo:

Ich empfehle Dir dringend einen anderen Umgangston, ansonsten mußt Du nicht mehr länger darüber nachdenken, ob Du dem Forum den Rücken kehrst. Kritik kann ja gerne geübt werden (bitte dann aber im richtigen Forum, und nicht vollkommen Off Topic in einem Fachthread), aber definitiv nicht auf diese Weise. Und das Umgehen der (aus juristischen Gründen äußerst sinnvollen) Blacklist durch andere Formatierung diverser hier unerwünschter Links (ja ich weiß, wir sind hier nur schrecklich neidisch auf alle anderen Foren, daher werden bei uns sämtliche Links zensiert
) hat ab jetzt auch ein Ende.
Jaaaaa, das habe ich jetzt gebraucht; geil. Jetzt habe ich ein wenig Macht ausgeübt und kann befriedigt in mein 3x3 Meter großes und durch TT-Werbeeinnahmen finanziertes Wasserbett gehen (andererseits, dafür müßte ich ja knapp 100 Meter laufen - ich denke, ich nehme eher eines der näher gelegenen Schlafzimmer meiner Moderatoren-Villa). 
Und jetzt bitte wieder BTT. 
-
@ weishai:
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigen Titel - und Doppelpostings lassen sich übrigens hervorragend mit dem Edit-Button vermeiden. 
-
@ bartezz:
Es wäre fein, wenn Du die Hinweise von andi2511 beherzigen würdest, denn dieses Forum dient keinesfalls dazu, sich umgangssprachlich ausgedrückt den Hintern hinterhertragen zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Piercer
Aber nach den Antworten hat es sich erledigt.Ist mir zu blöd!!
Servus
Dann hat sich das hier ja erledigt.
-
Selbst wenn das tatsächlich ein Projekt sein sollte, ist es wegen der Möglichkeit des Mißbrauchs sicherlich nicht sinnvoll, in einem derart großen Forum so etwas wie eine Anleitung zu geben, wie man ein Postfach möglichst effektiv zumüllen kann.
-
@ Piercer:
Ich habe die beiden anderen Crosspostings entfernt - und zum Beleg Deiner Seriosität wären ein paar Angaben mehr wirklich nicht schlecht,
-
Auf Wunsch des Threaderstellers mache ich hier zu.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mexx69
was labert ihr eigentlich für einen müll? sonst alles klar?
Ein derartiger Tonfall ist insbesondere nach der Eröffnung eines relativ überflüssigen (weil mit der BDA zu beantwortenden) Threads nicht unbedingt angebracht.
-
Re: Nokia 9500 ein anliegen hätte ich
Zitat
Original geschrieben von Scary674
ein anliegen hätte ich
Ich auch - nämlich nächstes mal einen präziser formulierten Threadtitel.