-
Nur daß Ihr nicht denkt, ich hätte an dem Thema das Interesse verloren: Ich stecke derzeit ziemlich im Streß, daher werde ich mich vermutlich erst gegen Sonntag Nachmittag / Abend wieder mit der ganzen Sache befassen können. Also bitte nicht wundern, wenn bis dann eine Antwort meinerseits in diesem Thread ausbleibt. 
Danke Euch auf jeden Fall schon mal herzlich für Eure Hilfe! 
-
Da schon alleine die Suche nach dem Schlüsselwörtern "Programme OR Software" hier im Nokia-Forum Threads im Überfluß liefert, mache ich hier zu. 
-
Einer von vielen problemlos zu findenden Treffern: Klick
Das 6600 hat serienmäßig keinen SMS-Zähler.
-
Zitat
Original geschrieben von Sendo-x
Ich muss aber auch Tuningstar Recht geben, er hat nichts veröfentlicht. Auch das ist Strafbar!!! Das Forum ist lächerlich geworden!
Du wolltest gehen, tuningstar - daran ändern auch Zweitaccounts nichts.
Und jetzt bitte BTT. 
-
OK, das war's dann. Immer wieder toll, wenn User irgendwann ihr wahres Gesicht zeigen... 
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Suche auf deinem Mainboard im Umkreis der Batterie (großes, rundes, flaches Ding) eine Steckbrück mit 3 Pins, dort müsste stehen "Clear CMOS".
Habe ich gefunden, allerdings sind die Pins nicht miteinander verbunden. Ich habe drei solche Pin-Felder gefunden; einmal das von Dir angesprochene, dann eines mit der Bezeichnung PWR_LED, und dann noch eines namens BIOS_RE. Das letztgenannte ist das einzige, bei dem die Pins 1 und 2 Pins mit einer Brücke verbunden sind; bei den anderen beiden stehen die drei jeweiligen Pins frei - ohne Verbindung.
-
Hm, darüber hatte ich bisher ehrlich gesagt noch gar nicht nachgedacht - sollte ich den Support von Fujistu-Siemens mal fragen.
-
Re: Re: Scaleo 600: Motherboard offensichtlich defekt - Datenrettung der Festplatten mögl
Zitat
Original geschrieben von wgot
Sollte die Platte größer als 128 GB sein Experimente an älteren PCs unterlassen, es droht kompletter Datenverlust.
Dann bin ich ja froh, daß das gar nicht erst geklappt hat - die beiden Platten sind 160 GB groß. 
Danke Dir für den Tipp! 
-
Erstens ist das eigentlich nicht wirklich [wichtig], und zweitens findet man mit der Suchfunktion alle gängigen Bluejack-Programme. 
-
Zitat
Hast du beide Platten am Win98 Rechner korrekt verkabelt und angeschlossen? (Festplatte aus dem kaputten Rechner als Slave, die andere als Master gejumpert - CS (aka CableSelect) an beiden Festplatten ausgestellt (siehe Jumper)?)
Ersteres ja (zumindest denke ich das ;)), und letzteres sagt mir ehrlich gesagt gar nichts. *schäm*
Zitat
Punkt b)
Was für ein Dateisystem ist auf der XP-Festplatte drauf?
Ich muß gestehen, daß ich leider keine Ahnung habe. Seit ich den Rechner habe, habe ich ihn noch nicht formatiert.
Zitat
P.S: Hast du beim Scaleo auch scon einmal das CMOS zurückgesetzt
Verdammt - ich hätte nicht gedacht, daß ich so wenig Ahnung habe... 
Sagen wir es mal so, so lange das nicht irgendwie mechanisch geht, ist das ohnehin nicht möglich, denn der Rechner streikt wie gesagt schon in dem Moment, in den ich ihn einschalte.