Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von tuningstar

naja es war heute Mittag schon bekannt das KPN das nicht wollte, aber einer netter Mod meint eben, es wäre heiße Luft und auf Leute wie uns könne er verzichten. Ist bestimmt nur neidisch, das wir immer alles besser wissen wie er!

Zitat

Genau das selbe Problem hatte ich auch! Immer alles dicht machen und dann noch die nette PN die plötzlich nicht mehr im Speicher ist!!! AUFFORDERUNG AN DIE MODS - Macht weiter so, immer alles schliessen löschen! Ihr seit die besten!!!

PN nicht mehr im Speicher? Wovon zum Geier sprichst Du?

Zitat

Wenn Du eine PN bekommen hättest, dass man auf Leute wie Dich verzichten kann, wärst Du auch Sauer. Man sagte das war heiße Luft, war es aber nicht! Darum geht es!!! UNd wenn es einmal wäre Okay! Ist es aber nicht! Und alle hatten bis jetzt Recht!!! Könnte auch eine Lachnummer geben!

Ganz im Ernst - noch mal ansatzweise so ein Spruch, und ich nehme Dir die Entscheidung ab, ob Du hier bleibst oder nicht. Das ist ja wohl die Höhe! :mad:

Wenn Du schon Sachen aus unserem PN-Verkehr hier breittreten mußt, dann mach das verdammt noch mal richtig, oder laß es.
    Ich habe Dir auf Deine Vorwürfe Folgendes entgegnet:

Vorwurf Deinerseits: Ein Forum ist auch dazu da, ein wenig zu plaudern.

Meine Antwort:

Zitat

Christian schrieb am 10.03.2005 16:53:

Wenn in einem 12-seitigen Thread zum Thema "Sensation bei E+" neun (!!!) Seiten Dummgelaber stehen, hat das nicht mehr das geringste mit der kleinen, gesunden Portion Off-Topic zu tun, von der Du sprichst, und die auch ich befürworte.

Vorwurf Deinerseits: Die Threadschließungen treiben User in andere Foren.

Antwort meinerseits:

Zitat

Christian schrieb am 10.03.2005 16:53:

Ich sage es Dir ganz ehrlich: Wenn die User, die das Verbreiten heißer Luft als primären Zweck eines Forums sehen, TT verlassen, bereitet mir das nicht wirklich schlaflose Nächte.

Das ist ja wohl ein wenig differenzierter als die Aussage, die Du hier vom mir verbreitet hast.

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie unheimlich angekotzt und sauer ich gerade bin - das ist nun der erste Moment seit Dezember 2003, in dem ich Zweifel habe, ob meine Entscheidung, Mod zu werden, richtig war. Wäre ich noch Krähe, hätte ich mich mit dem ganzen Scheiß hier gar nicht herumschlagen müssen und könnte jetzt frei von der Leber weg schreiben, was mir gerade durch den Kopf geht (andererseits ist es vielleicht doch nicht so schlecht, das für mich zu behalten).

Verdammt noch mal - neun Seiten völlig sinnloses Geblubber in einem zwölfseitigen Thread bezüglich einer "Sensation" von E-Plus - stellt Ihr Euch so ein Fachforum vor?
    (Bezogen auf den ursprünglichen Thread vor dieser Aktion)

Manche von Euch verstehe ich nicht.

Wäre ich durch das Sendo X nicht abgehärtet, wäre ich jetzt ziemlich sauer.

Ich hatte eigentlich gedacht, das wäre eingermaßen deutlich gewesen, aber wenn ich das - sorry - Gelaber lese, das diesen Thread wieder mal zu knapp 80 % ausfüllt, muß ich wohl wieder mal vegressen haben, mein Posting im ersten Thread vor dem Erstellen durch einen Übersetzer zu jagen. :mad:

Wenn es wirkliche Fakten (wem dieses Wort nicht klar ist, der möge bitte ein entsprechendes Online-Wörterbuch konsultieren) gibt, schreibt bitte eine PN an mich oder einen anderen anwesenden Mod - bis dahin ist in dem Thema Funkstille.

Hi Ihr!

Mein Fujitsu-Siemens Scaleo 600 (WinXP) hat sich offenbar rettungslos verabschiedet; er beginnt sofort nach dem Einschalten, rhythmisch (ca. 2x pro Sekunde) zu klicken und auf dem Motherboard blinkt im gleichen Takt irgendeine nicht näher zu identifizierende kleine LED. Ich habe bereits sämtliche Komponenten des Computers in unterschiedlicher Reihenfolge aus und wieder eingebaut - immer das gleiche Ergebnis (auch wenn der Rechner nur teilbestückt ist). Da sich das aber über die Garantie regeln läßt, ist das eigentlich gar nicht so sehr das Problem.

Ich würde nur einfach gerne die wichtigen Daten der beiden Festplatten auf einer weiteren, externen Platte sichern; und da fangen die Probleme an, da ich bezogen auf die Hardware im Prinzip nur Grundwissen habe (wenn überhaupt). Mien Gedanke war, die beiden Festplatten auszubauen, an einen anderen Rechner anzuschließen, und dann über diesen anderen Rechner die Daten auf die externe Pestplatte zu ziehen.
    Mit meinem alten Rechner, über den ich derzeit online bin (533 MHz, Win98) scheint das aber (vermutlich wegen der unterschiedlichen Betriebssysteme) nicht zu funktionieren; selbst wenn ich eine Platte aus dem neuen Rechner als Slave in den alten packe, startet er nicht mehr.

Ist das, was ich vorhabe, technisch überhaupt möglich und scheitert in meinem Fall lediglich am unterschiedlichen Betriebssystem, oder kommen da ähnliche Probleme auf mich zu, wenn ich das ganze mit einem weiteren XP-Rechner versuche? :confused:

Danke Euch für Euren Rat! :)

Ich verstehe einfach nicht, was Beratungs-Threads bringen, wenn beide Handys noch nicht einmal erschienen sind. :rolleyes:

Um Daten zu vergleichen (sowohl bei Nokia direkt, als auch hier in den entsprechenden Threads), braucht man wirklich kein eigenes Thema.

Re: Re: Mitglied: Sinus, und handytausch,

Zitat

Original geschrieben von elfentraum

T.T. ist doch kein öffentlicher Pranger, oder :confused:

Nein - der richtige Weg wäre in der Tat eine PN an uns gewesen. Manche User scheinen aber die "Eine-Menge-Wind-mach"-Methode vorzuziehen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von kizer002

bis da einer auf seite 24 gelandet ist...

Niemand, der nicht irgendeine Antwort sucht, beginnt bei diesem Thread auf der ersten Seite, sondern normalerweise bei dem aktuellsten Posting - und das ist momentan Deines. ;)