Beiträge von Christian

Noch eine Anmerkung per PN von dragon-tmd zu der Thematik:

Zitat

dragon-tmd schrieb:

Das übertakten der ARM Prozessoren in Symbian Handys ist nicht möglich. Grund hierfür ist die Tatsache, dass der GSM Radio Chip mit dem Frontside Bus (FSB) gekoppelt ist. Übertaktest du also den FSB bzw. die CPU wird ebenfalls der GSM Chip übertaktet, Ergebnis: Das Handy funktioniert nicht mehr.

Re: SL65 in black? Wo?

Zitat

Original geschrieben von firetrap_23

hallo,

hatte wohl das falsche forum gewählt. sorry!

Nicht schlimm, aber wende Dich bitte nächstes mal an einen Mod und bitte ihn, den Thread zu verschieben, statt einen neuen zu eröffnen. ;)

OK, da es das Thema wirklich bereits x-mal gab, Du Dich aber trotz mehrfacher Hinweise unsererseits lieber weiterhin von anderen bedienen lassen möchtest, schlage ich vor, daß Du Dir lieber ein anderes Forum suchst.

Sorry, wenn ich jetzt hier dem Spielverderber machen, aber ich denke, solche Threads sollten wirklich erst eröffnet werden, wenn die entsprechenden Modelle bereits auf dem Markt sind, denn wie gesagt, Datenblätter vergleichen kann jeder für sich selbst.

Es ist ohnehin schwer genug, die offensichtlich obligatorische heiße Luft aus Threads herauszuhalten, die sich mit vorgestellten, aber noch nicht erschienenen Handys befassen - und wenn man dann gleich zwei Handys dieser Art gegenüber stellt, dürfte da den Effekt nicht gerade verbessern, im Gegenteil. ;)