Bitte Suche benutzen, diese Frage gab es hier bereits mehrfach. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
@ elitelimited:
Das ist nun das letzte mal, daß ich Dich auf die Suche verweise; eine weitere Bitte in der Art wird es nicht geben.

-
Re: Achtung!! Neuer gefährlicher Virus entdeckt!!
ZitatOriginal geschrieben von Jauk
Hab mal ein bisschen danach gegoogelt
Dann hättest Du eigentlich auch darauf stoßen müssen.

-
Zitat
Original geschrieben von mutzmutz
na supi
ob ich da noch eine Antwort erhalte, bei dem &%%$&/ was davor stehtErstens wüßte ich nicht, was andere User von einer Antwort abhalten sollte, und zweitens kann das kaum ein Argument sein, den Thread separat stehen zu lassen.

-
Threads zusammengeführt.
Und @ Bremer - auch wenn es schon eine Weile her ist:
Mit dieser Einstellung wirst Du hier nicht weit kommen.

-
Zitat
Original geschrieben von DerDon
ja danke schonmal dafür noch mehr vieleicht jemand weil es ziemlich schwer ist etwas dazu zu finden!
Bitte verwende zukünftig mehr als nur ein Satzzeichen - selbst nach dreimaligem Lesen ist mir noch nicht ganz klar, was Du möchtest.
-
@ derandi:
Dein anderer Thread ist sicherlich nicht versehentlich geschlossen worden.
Samsungs waren noch nie zum Selbstupdate freigegeben, das nur am Rande (und das ist auch in diversen geschlossenen Threads zu finden, in denen User nach einem Selbstupdate gefragt haben) - das Gerät muß also eingeschickt oder zu einem entsprechenden Servicepoint gebracht werden.
Konkrete, ausführliche Äußerungen zur Tastatur findest Du in diversen Postings oder in den Testberichten, wie ich eben selbst getestet habe - und zum blechernen Klang gibt es sogar einen eigenen Thread.
-
Bitte keine Eyecatcher im Threadtitel verwenden.
-
Hi, und willkommen bei TT!
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel, damit die anderen User den Thread nicht erst anklicken müssen, um zu erfahren, worum es geht.

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
In die FAQ kommen keine Fragen zum S55 oder SL55

Bitte in andere Threads posten, Danke.Bitte beachten.
Ich habe das Posting von der FAQ abgetrennt.