Ich habe hier durchaus schon die eine oder andere User-Verarsche gesehen - aber Ihr habt mit diesem Thread echt den Vogel abgeschossen. Bei der nächsten Aktion dieses Kalibers gibt es nicht nur für den Thread ein Schloss.
Beiträge von Christian
-
-
- Es ist Wochenende.
- In machen Teilen Deutschlands ist schönes Wetter, was möglicherweise den einen oder anderen User zu Aktivitäten außerhalb des Internets (also dort, wo sich das so genannte "reale Leben" befindet) bewegen könnte.
- Seit Deiner Frage sind erst knapp sieben Stunden vergangen.
- Dein Threadtitel ist vollkommen nichtssagend.
- Eine Beschreibung Deines Problems ist in Deinem Eingangsposting quasi nicht vorhanden.
Diese Punkte lassen nur eine einzige Schlussfolgerung zu: Es will einfach keiner helfen. (SCNR)Vielleicht lassen sich die unzähligen von Grund auf gemeinen und egoistischen TT-User aber doch zu einer Antwort bewegen, wenn Du den Thread noch einmal erstellst - diesmal mit einem brauchbaren Threadtitel und einem Text, dem tatsächlich zu entnehmen ist, was eigentlich Dein Problem ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was hat das bitteschön mit meiner Glaubwürdigkeit zu tun?Weil es befremdlich ist, wenn ausgerechnet der Ordnungsfetischist Nr. 1 des Forums einen Thread durch das Einbinden eines Monsterbildes unnötig in die Länge (oder auch Breite) zieht. Nicht zuletzt machst Du damit den Usern, die hier mit Handy oder Tablet unterwegs sind, eine wirklich große Freude.

Egal - BTT bitte.
-
Ich fand den Auftritt (bei Rock im Park) auch ziemlich mau. Breiiger Sound, die Performance routiniert aber irgendwie seelenlos - kein Vergleich zu früher.
-
Bitte einfach mal die Suche zu dem Thema anwerfen,

-
Wäre es nicht immer wieder das Gleiche, würde ich jetzt hier schreiben, dass es wirklich bei jedem neuen Gerät immer wieder das Gleiche ist.
-
Re: Re: Re: Markt zu unsicher
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich gehe eher davon aus, dass man hier auf Nachfragen spekuliert und dann gerne unverbindliche Empfehlungen gibt.

Unwahrscheinlich.

-
Was war noch mal das Thema?
Ach ja - es hatte irgendwas mit Handys zu tun, glaube ich.

-
Re: iPhone 4S oder lieber auf das iPhone 5 warten?
ZitatOriginal geschrieben von Fatal3ty
Grund: Viele wurde mich wegen Blackberry ausgelacht oder belästigt, sogar in unseren Bekannte, weil es veraltet sei und die Tonne kloppen solle.
:mad:Da das iPhone 5 bisher weder erschienen ist noch irgendwelche Spezifikationen bekannt sind, ist die Ausgangsfrage nicht zu beantworten. Daher mache ich hier zu, bevor die Motive des Threaderstellers weiter tiefenpsychologisch analysiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von derEnny
Nimm's nicht persönlich

Tut er nicht. Nicht mehr zumindest.
BTT bitte.