Hier geht es weiter.
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
In meinen Augen wird hier zu behutsam moderiert, wenn man überhaupt von Moderation sprechen kann.

Sollten wir jemals einen Moderator im Team brauchen, der User wegen Doppelpostings oder nicht beachteter Sammelthreads sofort an die Luft setzt, kommen wir auf Dich zurück.
Versprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Deswegen wohl;interessant wäre in dem Zusammenhang ob er eine PN vom Mod bekommen hat,oder der Mod nur im Thread auf sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht hat.
Seit 2009 hat er unzählige PNs wegen des Themas bekommen und war - ebenfalls deswegen - bereits mehrfach gesperrt. Und nachdem das alles nicht geholfen hat, haben wir nun die Konsequenzen gezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Auswechseln!
Kürzer treten wäre auch eine Möglichkeit. Das erspart den Platzverweis.
-
Zitat
Original geschrieben von angelo
Ich gehöre nicht zum Team, und daher auch nicht aufs Foto.
Korrektur: Die virtuelle Mitarbeiterin vom Mobildiscounter, hatte ich nicht mitgezählt,
also in Summe jetzt 21 Mitarbeiter!
Gruß AngeloIch habe dieser teilweise an Lächerlichkeit kaum zu überbietenden Show jetzt mal Einhalt geboten und hoffe sehr, dass mobildiscounter zukünftig ohne zusätzliche Stimmungsmacher auskommt. Die anderen Händler schaffen das schließlich meist auch.

-
butzemann: Eine solche "Begrüßung" ist vollkommen verzichtbar.
-
Zum ACPP gibt es bereits einen passenden Thread.

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Nett das irgend ein Mod mein Posting gekickt hat, scheint verboten zu sein was zu sagen zu Sachen die einem interessieren.

Niemand hat etwas von Dir gelöscht - das ließe sich nachvollziehen. Und mir würde beim besten Willen auch kein Grund einfallen, warum jemand ein solchen Posting löschen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Mal die Suche bemüht oder in anderen Foren gestöbert?
Wohl eher nicht. nachdem der Threadersteller aber einen Tag später bei 1&1 unterschrieben hat, hat sich das Thema ohnehin erledigt.
-
Ist das ein lycamobile-Selbsterfahrungsblog?
Wie dem auch sei - da es bereits einen (problemlos zu findenden) Thread zu dem Anbieter gibt, mache ich hier zu.