Na dann - Threads zusammengeführt. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Thread verschoben.

-
Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe den Thread von teddy3 mit dem großen UMTS-Thread zusammengeführt.

-
Re: Akku hält nur einen Tag im 6230 durch. Normal ?
ZitatOriginal geschrieben von dirklc4
ich habe die Suche benutzt aber konnte mir leider nicht weiterhelfen.Verständlich - Threads mit acht Seiten sind leicht zu übersehen.

SCNR...
Bitte nächstes mal die Frage gegebenenfalls an einen älteren Thread anhängen, sonst wird es hier schnell unübersichtlich, wenn es zu jedem Thema mehrere Threads gibt.

-
-
Ich denke nicht, daß dafür ein extra Thread (noch dazu mit einem derartigen Titel) nötig ist.
-
Um das mal klarzustellen:
Niemand meckert hier über die Organisation (wieso auch? Die Jungs machen das klasse) - ich persönlich wollte eigentlich nur wissen, wie fix der Termin ist, weil ich halt nach dem verpaßten Jahrestreffen wenigstens beim Camp dabei sein wollte.
Wie bereits erwähnt, ist es (euphemistisch ausgedrückt) eher schwierig, Klausuren zu verschieben - und den Studenten, der es tatsächlich schafft, so zu lernen, daß er am Wochenende vor den Klausuren guten Gewissens 2 1/2 Tage mit irgendwelchen Spinnern (:D) auf einem Campingplatz herumhängen kann, möchte ich sehen. Denn egal, wieviel man lernt, in den letzten Tagen tauchen immer noch irgendwelche Probleme auf.

Wie gesagt, das war kein Meckern sondern eine simple Anfrage - und das sollte eigentlich gestattet sein, ohne daß in diese Anfrage eine gewisse Undankbarkeit hinein interpretiert wird.

-
Bitte keine fortlaufenden GROSSBUCHSTABEN im Titel verwenden.

-
Re: Fazit
ZitatOriginal geschrieben von r.breske
a) teures Siemens-Originalkabel DCA 510
Wieso teuer? Bei eBay kosten die Kabelzwischen 12 und 18 €; insbesondere den ersten Preis finde ich durchaus vertretbar, wenn man bedenkt, was das Kabel im normalen Handel kostet.
-
Hier gehts zum Thread.