-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
schon toll, dass hier einer so neidisch zu sein scheint, dass er meine maschinen per sofort-kauf gekauft hat und ne fake adresse angegeben hat :flop: :mad:
Stimmt, das muß zwangsläufig ein TTler gewesen sein - schließlich ist bekannt, daß abgesehen von Usern dieses Forums niemand bei eBay aktiv ist. 

-
Hi, und willkommen bei TT! 
Zum Vergleich des MPX220 und des 6630 gibt es bereits einen Thread: Klick
Wegen der Suche nach möglichen Alternativen lasse ich hier trotzdem mal offen - bitte benutze nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion, ob es das Thema schon mal gab! 
-
-
Da es hier um eine Kaufberatung bezüglich zweier unterschiedlicher Hersteller geht, ist der Thread in einem Herstellerforum falsch aufgehoben - habe den Thread verschoben. 
Und bitte verzichte nächstes mal auf Crosspostings. 
-
Re: K700 vs. 6230
Herzlich willkommen bei TT!
Bitte benutze nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion, denn viele Fragen wurden hier bereits besprochen - so auch diese.
SCNR... 
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also, was tun sprach Zeus... 
Diesen Thread lesen. 
-
Nebenbei; da es ja hier einen recht ausführlichen Thread bezüglich des S65-Updates gibt, mache ich hier aus Gründen der Übersichtlichkeit zu. 
-
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel ohne fortlaufende GROSSBUCHSTABEN. 
-
Zitat
Original geschrieben von schorsch20
Das ist richtig, aber ich will das geld ja gar nicht im vorraus, man könnte ja einen admin von hier als treuhänder einsetzen.
Ähm, um es mal deutlich zu sagen: Nie im Leben wird einer von uns (oder genauer gesagt Carsten als Admin) die treuhänderische Verwaltung (bzw. Verwahrung) von geschätzten 17500 - 21000 € übernehmen.
-
Ich habe den Threadtitel mal so verändert, daß andere User auch verstehen, worum es geht. 
-
Da das Ganze schon alleine wegen der zu erwartenden Menge von Geräten ein wenig über den normalen Rahmen des privaten Handels hinausgeht, ist dieser Thread wohl im Werbeforum besser aufgehoben.