-
Ich habe den Fakten-Thread mal kopiert, das Unwichtige aus dem Sticky herausgetrennt und diesem Thread hier den einzigen Namen verpaßt, der den Sachverhalt einigermaßen trifft. 
Zur Sache:
Angesichts des Termins kann ich bereits jetzt mit praktisch 100%iger Sicherheit sagen, daß ich nicht kommen kann, da ich zu der Zeit mitten in meinen Klausuren stecken werde. 
Zitat
Original geschrieben von laika
Edit: Wer spielt denn jetzt hier wieder mit Threads & Postings rum?!
Na wer wohl? 
-
Hier gehts zum Laberthread. 
-
@ bASTi82:
Und noch mal: Die Frage nach dem Branding beim 6630 ist problemlos mit Hilfe der Suchfunktion zu beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Naja auch O2 brandet die Menüs inzwischen auch ziemlich, nur E-Plus ist noch einigermaßen vernünftig. Am schlimmsten ist VF, da sie sogar das Überspielen von dateien unterbinden.
Und da das generell auch mit der Suche zu erfahren gewesen wäre, bzw. die Frage nach den generellen Erfahrungen (S700i) mit der Suche zu beantworten ist, mache ich hier zu und bitte nächstes mal um die Benutzung dieses wunderbaren Features. 
-
Re: Re: T630 - Rufnummerübermittlung
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Den Netzbetreiber kontaktieren. Sage da Mitarbeiter der Hotline, daß Du Deine Rufnummer immer übertragen möchtest. Das muss explizit noch freigegeben werden.
Das war bei den Ericsson Handys schon immer so. Dann wenn das eingestellt wurde, wird Deine Rufnummer auch übermittelt.
Und da das hier der vermutlich 3274283742586te Thread zu der Thematik ist, mache ich hier zu. 
-
-
User, die sich für das Thema interessieren, werden den Thread ohnehin lesen - auch ohne entsprechende Aufforderung im Titel.
-
Hi stefan33, und willkommen bei TT!
Es gibt hier und im Unterforum Mobile Entertainment bereits einige Threads, welche Series60-Programme empfehlenswert sind - bitte einfach mal die Suche zu dem Thema anwerfen. 
-
Re: 10 Jahre Älterer Freund
Zitat
Original geschrieben von Kirsten88
Was soll ich bloß tun!
Dich an das Team von Dr. Sommer wenden - die haben Erfahrung mit derartigen Problemen.
SCNR - aber was reitet jemanden, sich wegen einer solchen Frage (sollte sie ernst gemeint sein), in einem Handyforum anzumelden?
-
Wieviele Threads zu der Sache willst Du eigentlich noch eröffnen?
Die Frage nach dem Radio läßt sich mit der Suchfunktion beantworten - und es wird langsam Zeit, daß Du Dich mit dieser Funktion mal ein wenig anfreundest.