@ Pinkgirlie:
Willkommen bei TT!
Bitte benutze zukünftig ein paar Satzzeichen mehr in Deinen Postings, denn insbedonere das Lesen des ersten Postings ist - ähm - etwas schwierig. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Pinkgirlie:
Willkommen bei TT!
Bitte benutze zukünftig ein paar Satzzeichen mehr in Deinen Postings, denn insbedonere das Lesen des ersten Postings ist - ähm - etwas schwierig. ![]()
Es gibt bereits mehrere Threads, die sich mit den beliebtesten Series60-Programmen beschäftigen - bitte einfach mal die Suche benutzen. ![]()
Re: S65 Telefoncode ändern
ZitatOriginal geschrieben von BendiX
aber bevor jetzt wieder kommt "nutz die suchfunktion" wollte ich noch sagen das ich diese benutzt habe, aber es war nicht wirklich was hilfreiches dabei
Nein? Die Suche nach "Gerätecode" alleine liefert schon drei Seiten mit Ergebnissen.
Der Gerätecode läßt sich bei Siemens so nicht auslesen, daher bleibt nur das Anfordern des Universalcodes für 29€ per Nachnahme (wozu es wiederum reichlich Thredas gibt). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
AUF JEDE REAKTION FOLGT EINE GLEICHSTARKE
GEGENREAKTION. Soll wohl eine Gesetzmässigkeit sein.
Ebenso wie es eine Gesetzmäßigkeit ist, daß es in vielen Threads, in denen Du auftauchst, Ärger gibt.
Daraus folgt allerdings glücklicherweise (wie bereits erwähnt) noch eine andere Gesetzmäßigkeit: Beim nächsten provokanten Posting ist Dein Aufenthalt hier beendet; wir haben uns das nun lange genug angesehen.
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Eh du Spinner, du siehst wohl überall Nägel?!
Ich habe keine Ahnung, wie oft wir Dich jetzt schon auf Deinen streckenweise absolut unpassenden Tonfall hingewiesen haben, aber da das anscheinend alles sinnlos war, hier eine etwas leichter verständliche Variante:

Poste normal, oder Du postest hier gar nicht mehr.
@ nomak:
Bitte verwende nächstes mal einen ausführlicheren Titel. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Mir würde es wohl mit jedem Auto irgendwann langweilig werden, spätestens nach 2-3 Jahren geht das bei mir los. Manchmal auch schon früher.
Ein Volvo wird nie langweilig - das nur am Rande.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
wie wäre es denn, wenn man als User seine Threads nicht nur schließen, sondern auch die Titel selbst entprechend editieren könnte, ohne einen Moderator damit belästigen zu müssen.
Willi
Ganz schlechte Idee. ![]()
Einige Spezialisten versuchen beispielsweise, die Upping-Regeln dadurch zu umgehen, daß sie ein Angebot nach einem oder zwei Tagen editieren und das Gerät in einem neuen Thread sofort erneut einstellen. Hätten diese User nun die Möglichkeit, den Titel ebenfalls zu verändern, wäre für uns ein solcher Regelverstoß nicht mehr nachvollziehbar, und damit könnten wir dann die Regeln mehr oder weniger einstampfen. ![]()
@ yeaa:
Bitte verwende zukünftig nur noch jeweils ein Satzzeichen im Threadtitel. Danke! ![]()