Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Novyy

Alles Gute nachträglich :)

OK Björnyy, vergiß das mit der temporären Sperre, diese Zweitaccount-Nummer ist nun der Tropfen, der das (übervolle) Faß zum Überlaufen bringt. Hiermit ist Deine Zeit bei TT endgültig beendet.

Zitat

Original geschrieben von daduke

Wie installiere ich den das nette Programm???

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du nicht reihenweise Threads ausbuddeln würdest, nur um in allen exakt die gleiche Frage zu stellen. :rolleyes:
    Einmal reicht; die anderen Postings habe ich aus den jeweiligen Threads ausgegliedert und gelöscht.

@ Abakus:

Reg Dich doch einfach ein wenig ab und poste selbst sachlich und ohne Aggression. ;) Auf Deine Weise erreichst Du gar nichts - abgesehen von einer vollkommen unnötigen Verschärfung des Tonfalls hier im Thread.

Gut, das ist die "zu Fuß"-Lösung. :)

In einer Klausur, besonders wenn es mehrere Kombinatorik-Aufgaben zu lösen gibt, wäre ich allerdings dankbar um jeden gesparten Tastendruck - ganz zu schweigen davon, daß jeder zusätzliche Tastendruck das Fehlerrisiko erhöht. Insofern würde ich vielleicht wirklich den Kauf eines neuen Taschenrechners empfehlen. ;)

@ Hector:

Mittlerweile habe ich von all meinen Kollegen die Bestätigung, daß da gar nichts abgesprochen wurde und Dir dadurch logischerweise auch niemand "grünes Licht" für dieses Crossposting gegeben hat (hätte mich auch sehr gewundert) - und ich muß sagen, daß ich wirklich selten eine solche Dreistigkeit erlebt habe. Hältst Du uns tatsächlich für dermaßen bescheuert? :mad:

Solltest Du weiterhin Wert auf Deinen Account legen, kannst Du Dich in einer Woche per Mail bei Carsten melden.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0

Ach das, labert der Typ im Film nicht davon "das ist das beste Handy, was je gebaut wurde "??!

Ich habe mich schon bei der Vorschau des Films gefragt, was Nokia wohl für diesen völlig absurden (bzw. lächerlichen) Satz gezahlt hat. ;)