@ armageddon:
EIn wenig Geduld brauchst Du schon. Das hier ist ein Forum und kein Chat, da kann es eine Weile dauern, bis Antworten kommen. Drei Stunden sind da etwas wenig. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ armageddon:
EIn wenig Geduld brauchst Du schon. Das hier ist ein Forum und kein Chat, da kann es eine Weile dauern, bis Antworten kommen. Drei Stunden sind da etwas wenig. ![]()
@ tdt:
Datum beachten; das waren zwei Tage und fast fünf Stunden. ![]()
Klick - Seite 12:
ZitatEine Kombination ist eine Zusammenstellung von Elementen ohne Berücksichtigung der Anordnung, wie z.B. bei einem Kartenblatt. [2nd] [nCr] berechnet die Anzahl aller möglichen Kombinationen r-ter Ordnung aus n Elementen.
Berechnen Sie Anzahl aller möglichen Pokerblätter (5 Karten) aus einem Kartenspiel mit 52 Karten.
52 [2nd] [nCr] 5
Ist es das?
Tut mir leid, das zu hören; bei den gängigen Uni-Taschenrechnern, die mir begegnet sind, funktioniert das so - wobei die nCr-Funktion über den beiden ENG-Tasten liegt, man muß also Shift betätigen (nur für den Fall, daß das bei Dir ähnlich ist und Du es vielleicht vergessen hast - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht). ![]()
Such halt mal im Netz nach einer Bedienungsanleitung für den Rechner; vielleicht hilft die Dir weiter (wenn Du eine findest). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hector
ich hab vorher gefragt, Moderator hat grünes Licht gegeben...
Es würde mich wirklich sehr interessieren, mit wem Du das angeblich abgesprochen hast.
Du gibst erst die "über"-Zahl ein, dann Taste "nCr", dann die "unter"-Zahl.
Bei 6 aus 49 beispielsweise erhältst Du die Anzahl aller verschiedenen Kombinationen durch folgende Eingabe:
49 nCr 6
![]()
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Ericsson T39m
Ericsson R520m
beide mit Magnesiumgehäuse!
Nicht ganz; lediglich der Rahmen ist aus Magnesium. Das Cover dagegen ist aus normalem Kunststoff. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alex85
Ich konnte es ums Verrecken nicht finden und bin ein geplagter Nokia-User wo das ganz einfach geht.
Ich bin geplagter Mod und frage mich, wofür Samsung eigentlich diese komischen kleinen Heftchen (im Volksmund "An-lei-tung" genannt) zu den Handys in den Karton legt.
Versuch's mal auf Seite 31. ![]()
Re: Wichtige Frage Nokia N-Gage QD
ZitatOriginal geschrieben von Aaron1
Bitte um schnelle Antwort.
Bitte um Benutzung der Suchfunktion; die liefert die Antwort in wenigen Sekunden (eben getestet). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von clausi28
Achso, huch, ist mir gar nich aufgefallen!
Sicher, der andere Thread hat sich von ganz alleine und ohne jegliches Zutun Deinerseits erstellt... ![]()