-
Zitat
Original geschrieben von clauberg
Leider funktioniert der Link nicht...! Hilfe. WO bitte gibts das D-500 SILBER offiziell?
Vielleicht wäre es sinnvoll, alle Threads zum silbernen D500 durchzusehen, statt nach der Threadschließung sofort die gleiche Frage in einem anderen Thread zu stellen. 
Ein ganz heißer Tipp wäre hier auch das Werbeforum...
-
Ich denke nicht, daß es nötig ist, für jede Frage zum 6630 einen eigenen Thread zu eröffnen.
Nebenbei wäre es nett, wenn Du Dich mit der Suchfunktion vertraut machen könntest; damit wäre nämlich zumindest Deine letzte Frage unnötig gewesen.
-
Re: D-500 ? Nirgendwo in SILBER...?!
Zitat
Original geschrieben von clauberg
Ich denke mal, dass ich nicht die einzige bin, die das D-500 VERZWEIFELT
IN SILBER sucht... oder?
Nein, bist Du nicht - und Leidensgenossen findest Du reichlich mit Hilfe der Suchfunktion. 
-
Zitat
Original geschrieben von TheHille
Ich finde "D500:mp3 als klingeltöne möglich" schon sehr aussagekräftig
Ich auch, daher habe ich ja den Threadtitel so neu formuliert.
-

Gelegentlich frage ich mich, was manchen Leuten beim Erstellen von Threads wie diesem eigentlich durch den Kopf geht...
-
Ist das jetzt eigentlich ein Kaufgesuchs- oder ein Beratungsthread? :confused:
-
Thread verschoben und Crosspostings entfernt.
-
@ Fawlty:
Kannst Du Deine Langeweile nicht vielleicht anderweitig kompensieren - zum Beispiel durch einen nächtlichen Spaziergang? 
-
Ich denke, ich mache dann hier mal zu.
-
Re: Re: Jetzt mal Klartext!Software vom TMO SX1 entfernbar?!Allgemeine Fragen.
Zitat
Original geschrieben von Hogar
Es ist aber nicht illegal und auch keine Ordnungswiedrigkeit, wie es gerne auch mal von Moderatoren behauptet wird.
Wer hat Dir denn das erzählt? :confused:
Wenn Du die jeweiligen Threads aufmerksam verfolgst, wirst Du feststellen, daß keiner von uns das Wörtchen "illegal" in den Mund nimmt. Der ganze Debranding-Bereich ist einfach nur eine rechtliche Grauzone; mit anderen Worten: Es kann nicht ausgeschlossen werden, daß TT durch derartige Threads juristisch angreifbar ist, weswegen wir versuchen, Themen mit leicht fragwürdiger Tendenz zu vermeiden.
Daß es juristisch gesehen illegal ist, wurde von uns zu keinem Zeitpunkt behauptet, weil es nicht illegal ist. Es ist nur leider auch nicht ausdrücklich legal - daher ist dieser Themenbereich Sperrgebiet. Das ist ein kleiner, aber außerordentlich feiner Unterschied.