-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
das wurde doch aber hier schon alles gepostet?
Dann verstehe ich nicht, weshalb Du trotzdem danach fragst.
Links zu entsprechenden Anbietern werden hier nicht geduldet (weshalb das so ist, ist in jeder Menge Threads nachzulesen), daher wäre ich dankbar, wenn Du auch nicht danach fragen würdest.
-
Mist - offenbar ist mein Simultanübersetzungsprogramm mal wieder defekt, und mein obiges Posting ist tatsächlich auf Altgriechisch auf dem Server gelandet... 
-
@ Celine:
Bitte keine kompletten Zitate, wenn Du generell auf die Meinung eines Users eingehen möchtest. Vollzitate blähen den Thread lediglich sinnlos auf. 
-
Zitat
Original geschrieben von ibmtec
Was ich ebenfalls nicht wertschätze ist die Arroganz einiger Menschen, die sich mal einfach so ohne die genauen "Umstände" zu kennen über andere Menschen stellen und sich als Elite der Schöpfung sehen. Wirklich arm sowas...
Darf man erfahren, worauf Du Dich damit in diesem Zusammenhang beziehst? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Ich weiß nicht, wie man diese Funktion unterdrücken kann, wenn man nicht möchte, daß jemand anderes sieht, wann man zuletzt online war, aber möglicherweise geht das, wenn man bei den persönlichen Einstellungen den Menüpunkt "Unsichtbar sein?" aktiviert?
Richtig. Bei Usern, die "unsichtbar" sind, wird der Zeitpunkt der letzten Aktivität bei TT nicht angezeigt.
-
Da das eigentliche Thema des Threads schon nach dem ersten Posting erledigt war, und es mit Hilfe der Suchfunktion reichlich Informationen zum V620 gibt, mache ich hier zu. 
-
Diese Infos sind bereits seit diesem Thread bekannt, an dessen Ende ich darum gebeten hatte, erst dann wieder einen Thread aufzumachen, wenn wirklich handfeste Infos (und damit meine ich nicht nur zwei Ausstattungsdetails, die wie gesagt ohnehin bereits bekannt sind) auf dem Tisch liegen. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
BigBlue:
Aber sollte dann nicht - wie bei Jamba - irgendwo im Kleingedruckten stehen, dass eine tatsächliche Kommunikation mit Toten z.Zt. wissenschaftlich nicht nachgewiesen werden kann.
Ist das jetzt Dein Ernst?
Jedem Menschen, bei dem wenigstens das vegetative Nervensystem funktioniert, sollte das klar sein - oder sind wir tatsächlich schon dermaßen verblödet, daß wir amerikanische Verhältnisse brauchen ("Diese Leiter ist aus Metall; nicht an Hochspannungsleitungen anlehnen")? 
-
Ich habe hopihalidos bildschirmsprengendes Bild in einer Url umgewandelt.