-
Zitat
Original geschrieben von YKC
sorry, aber wieso wandert der thread nicht ins werbe???
Weil bisher weder meine Kollegen noch ich auf diesen Thread aufmerksam geworden sind.
Daher, wenn Ihr es für dringend halten,schreibt halt einfach eine PN an einen anwesenden Mod. 
-
Hi und willkommen bei TT!
Bitte benutze zukünftig vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion, ob es das Thema schon mal gibt - und insbesondere in diesem Fall wirst Du auf jede Menge Threads mit kostenlosen Klingeltönen stoßen. 
-
-
-
Wende Dich an den Netzbetreiber, der das Gerät gesperrt hat, der wird Dir sicher weiterhelfen. 
Andere Maßnahmen werden hier in Anlehnung an die Regeln des Forums nicht diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Pernod99
Nööö brauch ich nicht !
Doch, brauchst Du - diese von Dir an den Tag gelegte Dienstleistungsmentalität ist hier nämlich absolut fehl am Platze. 
Abgesehen davon forderst Du nur, von "gegenseitiger Hilfe" erkenne ich da absolut nichts.
Und jetzt BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von Pernod99
Aber ich hatte eine 2. normale Frage nach einem Tool gestellt welches mir fehlt und ich es suche, bzw. ob es jemand kennt und mir behilflich sein kann.
Komisches Forum hier ...... :flop:
Alles anzeigen
Ich glaube, Du solltest Deine Einstellung ein wenig überdenken. 
Wie gesagt, das hier ist keine Hotline; es kann also gelegentlich etwas dauern, bis die richtigen Leute auf eine Frage stoßen. Antwortgarantie gibt es dennoch keine, also solltest Du vielleicht einfach mal ein wenig Geduld mitbringen (auch wenn ich immer wieder feststellen muß, daß diese Tugend generell leider von einer immer stärker werdenden Dienstleistungsmentalität verdrängt wird).
-
Ich habe mal alle Threads zum Thema 9500 und ICQ zu einem zusammengeführt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Sweety das Küken ist jawohl von den ganzen nervigen Klingeltonwerbungen die sympathischste!
Frauen... *seufz* 

-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Der zweite Satz ist nun wirklich Quatsch. Ein Hersteller von Mobiltelefonen lebt davon , qualitativ hochwertige Handys zu bauen, da sich nur so der so schön genannte "gute Ruf" ergibt und Stammkunden gehalten werden können.
In dieser Hinsicht ist der Ruf des S55 alles andere als gut, wie man in vielfacher Ausführung im Siemens-Forum nachlesen kann.