Definiere "MP3-Forum". ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Die Suche nach "SX1 Firmware" liefert sieben Seiten mit Ergebnissen - ich bin mir sicher, daß da auch ein paar Threads dabei sind, die Dir weiterhelfen.

-
Das liegt nicht am Handy, sondern an E-Plus. Such mal im Zusammenhang mit E-Plus nach "Statusbericht" oder "Sendebericht"; dazu gibt es eine ganze Latte von Threads.

-
Da dieser Thread zu 95% aus heißer Luft und zu 3% aus einer faktisch korrekten, dennoch aber vollkommen überflüssigen Rechtschreibdiskussion besteht, mache ich hier zu, bis jemand wirklich ein paar Fakten (oder von mir aus handfeste Gerüchte, vorzugsweise mit brauchbarer Quellenangabe) vorzuweisen hat.

-
Ein Thread zu der Problematik sollte eigentlich reichen.

Zusammengeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von tim888
Sorry christian aber-> ich find meinen thread nicht mehr wo ich folgende frage einfuegen könnte: Ist der mda3 auch so langsam beim öffnen von applicatioenen
Wenn Du schon die Geschwindigkeit des 9300 mit der des MDA3 vergleichen möchtest, hätte sich vielleicht dieser Thread angeboten. Und den wiederzufinden sollte für Dich als Threadersteller eigentlich keine sonderlich große Herausforderung sein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von tim888
ist der mda ebenfalls so slow?Wie sinnvoll ist es, diese Frage in einem 9300er Thread zu stellen?
Ich wäre Dir übrigens äußerst dankbar, wenn Du Deine Fragen zu den beiden Handys, die momentan gerade mal Deine Favoriten sind, nicht quer über das ganze Forum verteilen könntest - denn allmählich wird es leicht nervig.

-
Wäre auch auf der Homepage von Nokia zu finden gewesen - welch Überraschung...

-
Threads zusammengeführt.