Beiträge von Christian

@ Ghost2k

Da ich keine Lust habe, alle paar Tage einen unnötigen Thread von Dir zuzumachen, bitte ich Dich dringend, Dich mit der Suchfunktion oder anderen Möglichkeiten vertraut zu machen, wie Du Dir gewisse Fragen selbst beantworten kannt.

In Diesem Fall hätte es nicht mal die Suchfunktion sein müssen, ein simpler Blick auf Seite 177 der Anleitung hätte auch genügt.

Nächstes mal ist Feierabend.

Zitat

Original geschrieben von bjoern00

Ich frag mich nur was an der Seite auszusetzen sein soll?

Sind Samsungs zum Selbstupdate freigegeben? Nein? Dann wird hier auch keine Seite verlinkt, auf der das möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von bjoern00

Ich finde diese genzen Regeln bei Foren sowieso ziemlich bescheiden. Das ist doch Zensur. Die ist hier fehl am platz.

Zahlst Du für die kostenpflichtigen Abmahnungen, die Carsten wegen sowas ins Haus flattern können? Nein? Dann sind diese Regeln unsere Sache. Sorry für diese recht drastischen Worte, aber ich kann diese Vorwürfe nicht mehr lesen - insbesondere wenn sie von Leuten geäußert werden, die offensichtlich keine Ahnung von den juristischen Gefahren haben, die im Internet lauern.

Und die Tatsache, daß Carsten bisher noch keine Zahlungsaufforderungen fünfstelliger Eurobeträge erhalten hat, bestätigt unsere recht rigorose Vorgehensweise - an der es im Übrigen auch nichts zu diskutieren gibt.

Re: Ein paar Fragen zu Spielen

Zitat

Original geschrieben von RockyRock

Ausserdem möchte ich gerne wissen, ob ich mich mit so einer Plattform rechtlich strafbar mache, da ich ja nicht kontrollieren kann, ob der User "geschütztes Material" hochlädt.

Eigentlich hast Du Dir die Frage damit selbst beantwortet. ;)

Das wäre dann nichts anderes als Filesharing - und da Du den Server betreibst, bist Du juristisch auch problemlos greifbar.

Ganz, ganz schlechte Idee...

So, jetzt reicht es mir wirklich. Diese Information wäre leicht durch einen Besuch auf den Homepages der Netzbetreiber zu finden gewesen, aber Eigeninitiative ist anscheinend einfach nicht Dein Ding - und damit bist Du hier fehl am Platze.

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf

Nee !!!!!
    das steht nirgends ist einfach hier eine misachtung alle leute die sich mühe geben aber nicht besser können !!

Quatsch. ;)

Ich denke, daß ein Standard-Disclaimer einfach nicht nötig ist, weil die User in diesem Thread hier durchaus differenzieren können zwischen Muttersprachlern, die einfach nicht besser wollen und Ausländern, die einfach nicht besser können.

Das sollte auf der Hand liegen, und das muß man daher IMHO auch nicht extra betonen. :)