@ BASSMANN:
Kein Grund, zu schreien (SHIFT-LOCK wird im Internet als Schreien verstanden). Deine Überschrift zeigt ja, daß Du auch Kleinbuchstaben auf Deiner Tastatur hast. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ BASSMANN:
Kein Grund, zu schreien (SHIFT-LOCK wird im Internet als Schreien verstanden). Deine Überschrift zeigt ja, daß Du auch Kleinbuchstaben auf Deiner Tastatur hast. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6680
viele sehen den zweck so wie du ihn beschrieben hast
Das weiß ich (leider).
kann man halt nichts machen
Da kann man durchaus etwas machen - zumindest als Mod. ![]()
Naja, als User auch, indem man auf selbst leicht zu beantwortende Fragen einfach nicht eingeht.
wozu ist das forum da
![]()
wenn man alles selber nachguckt
Stimmt - ich habe ganz vergessen, daß der Zweck eines Forums der ist, Leuten Arbeit zu ersparen, die sie problemlos selbst erledigen könnten. ![]()
Das 8890 sendet auf 900 und 1900 MHz; E-Plus sendet auf 1800 MHz. Frage beantwortet? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bartholomäus
Ich muss einen entsperrcode eingeben, weiß einer wie der standartmäßig ist?
Lag bei Deinem 6630 so ein komisches, möglicherweise in Plastik eingeschweißtes Heftchen, auf dem irgendwas mit "Anleitung" oder "Handbuch" steht?
Falls ja, würde ich da mal einen Blick hineinwerfen. ![]()
@ handyshop:
Solltest Du nicht in kürzester Zeit nicht mal damit beginnen, Eigeninitiative zu zeigen, und Dich den Gepflogen heiten dieses Forums anzupassen (und damit meine ich nicht nur, daß Du irgendwann mal brauchbare Titel verwenden solltest), ist Deine Zeit hier beendet.

Bitte Suche benutzen; es gibt bereits mehrere Threads zum Thema 9500 - WLAN. ![]()
@ ChickenHawk:
Der von Dir vermutete Zusammenhang zeigt sich erst bei näherem Hinsehen.
Wenn man die Quersummen des Datums, der Rechnungsnummer und der Tischnummer addiert, erhält man 36. teilt man diese 36 durch die Anzahl der regulären Posten auf der Rechnung (nämlich 12; der "Sonderwunsch Getränke" zählt nicht), erhält man die Zahl drei.
Bisher ist das noch reichlich unspektakulär, liegt der Schrecken doch im Verborgenen. Multipliziert man nämlich die Uhrzeit (22:22:22) mit 3, erhält 666 666 - also gewissermaßen Satan² :eek:
Und das volle Ausmaß des Horrors erreicht man, wenn man die letzten drei Ziffern der Telefonnummer des Restaurants (999) auf den Kopf stellt -> Satan³ :eek: :eek:
@ handy-sascha.de:
Ich würde dort nicht mehr essen - wer weiß, was der "Sonderwunsch Getränke" wirklich war. Wenn Du Glück hast, war es nur Kinderblut... ![]()
Man stelle sich bitte vor, wie es hier aussähe, wenn nur 10% der registrierten User einen Thread eröffnen würden, wenn ihr neues Handy angekommen ist.
Und die Beschwerde-Frage hätte sich leicht an den bisherigen Thread anhängen lassen. ![]()
Mir ist nicht ganz klar, was der Thread im Geplauder macht. ![]()