ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
und diese Sache mit der Messung würde mich auch interessieren
Vergiß das ganz schnell - das ist vergleichbar mit dem von der GEZ kreierten "Peilwagen"-Mythos. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
und diese Sache mit der Messung würde mich auch interessieren
Vergiß das ganz schnell - das ist vergleichbar mit dem von der GEZ kreierten "Peilwagen"-Mythos. ![]()
Es gibt hier bereits mehrere Threads, die sich mit der nicht wirklich begeisternden Qualität der S65-Cam befassen - bitte einfach mal die Suche benutzen. ![]()
PS: Willkommen bei TT!
Sollte ich jemals das Fach wechseln und Psychologie studieren, habe ich eben das Thema meiner Diplomarbeit gefunden:
Auto-Threads bei TT - und die Gründe, weshalb sich die User in diesen Threads meist schon auf der ersten Seite gegenseitig dumm anmachen
SCNR. ![]()
@ 7650ler2003:
Wie wäre es mit ein wenig Eigeninitiative?
Wenn die anderen User der Ansicht sind, daß das Thema weiter behandelt werden sollte, weil es aktuell ist, ist das Uppen vollkommen sinnlos - dann bleibt der Thread ohnehin von alleine oben.
@ grauer_wolf1983:
Ein anderer Tonfall wäre nicht schlecht.
Dann mach ich hier mal zu und bitte darum, nächstes mal einen aussagekräftigen Titel zu verwenden. ![]()
Spiele für das K700i findest Du über die Suchfunktion im Unterforum Mobile Entertainment. ![]()
Re: CT 65 kurze frage
ZitatOriginal geschrieben von SE_guru
Ich HABE MIT DER SUCHE NCIHTS GEFUNDEN.
Nachdem Du hier bereits keinerlei Eigeninitiative gezeigt hast, hast Du jetzt noch mal die Chance. Denn die entsprechenden Threads gibt es hier durchaus. ![]()
Und das mit den aussagekräftigen Titeln klappt noch immer nicht so ganz, hm?