Dieses Schloß muß ich vermutlich nicht weiter erklären.
Und @ Luc:
Bitte mach Dich mal mit den Nutzungsbedingungen dieses Forums vertraut, die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieses Schloß muß ich vermutlich nicht weiter erklären.
Und @ Luc:
Bitte mach Dich mal mit den Nutzungsbedingungen dieses Forums vertraut, die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast.
Sollten einige Leute meinen kleinen Hinweis oben mißverstanden haben: Ich denke, es ist eigentlich alles zum Thema gesagt.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
ich würds aber gern kleingeschrieben haben!
Du könntest aber auch einfach Carstens Aussage annehmen und die Sache auf sich beruhen lassen. ![]()
Mädels, es gibt hier geschätzte 23742 Threads zum Updaten des SX1, und welche Versionen man für welchen Netzbetreiber verwenden muß - bitte lest sie.
Re: Radio für Nokia 6600
ZitatOriginal geschrieben von yap
...hab mal geschaut aber nix gefunden...
Ganz ehrlich: Das glaube ich nicht, denn ich habe innerhalb weniger Sekunden einen Thread gefunden, der Deine Frage beantwortet. ![]()
@ Stfragger:
Ganz sauber bist Du aber schon noch, oder? :flop:
Da NGage-Spiele kopiergeschützt sind und auf normalem Wege auf einem anderen S60-Handy laufen, mache ich hier zu.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeeDoubleU
ich bezahle doch kein geld fürne firmware
ich glaub es hackt :flop:
wenn es irgendwie updates von der firmware gibt
doch bitte die Links mal hier posten
Bitte Nutzungsbedingungen beachten - entsprechende Links gibt es hier definitiv nicht. ![]()
Re: danke
ZitatOriginal geschrieben von uenacan
Aber auf die frage mit den klingeltönen hat keiner geantwortet!!??
Weil Du entsprechende Threads ohne Probleme mit der Suchfunktion findest. ![]()
Wenn man alle Threads, die diese Frage bei diversen Geräten von S/// stellen, löschen würde, wäre das gesamte S///-Forum vermutlich nur noch halb so groß. ![]()