ZitatOriginal geschrieben von muellix
ein bißchen Eigeninitiative?
Schau doch einfach mal bei ebay nach den zu erzielenden Preisen und ziehe deinen Preis davon ab.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von muellix
ein bißchen Eigeninitiative?
Schau doch einfach mal bei ebay nach den zu erzielenden Preisen und ziehe deinen Preis davon ab.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Hi und willkommen bei TT!
Bitte benutze nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads die Suche, ob das Thema bereits existiert, was es in diesem Fall tatsächlich tut. Die entsprechenden Threads findest Du problemlos über die Suche hier im Unterforum. ![]()
*seufz*
Das Thema "Brandingentfernung" (inklusive des Arguments "Mit meinem Eigentum kann ich machen, was ich will") wurde hier schätzungsweise bereits 147889876 mal durchgekaut - ich wäre dankbar, wenn das hier jetzt nicht das 147889877. mal werden würde.
Ganz ruhig. ![]()
Sollte der nächste Thread der Userin wieder ähnlich verlaufen wie die bisherigen, müßte damit auch dem letzten Zweifelnden klar sein, daß da nichts anderes (bzw. gar etwas Produktives) mehr kommen wird - und dann geht die Tür zu. Ganz einfach. ![]()
Threads zusammengeführt - bitte nächstes mal die Suche benutzen und gegebenenfalls offene Fragen an bereits existierende Threads anhängen. ![]()
Ich denke, ich mach dann hier mal zu.
Da es sich hier tatsächlich um das (seit längerer Zeit bekannte) Neo handelt, mache ich hier mal zu. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
irgendwo in den Tiefen von TT wäre die Info über die Suche mit Sicherheit zu finden
Nicht nur das; die Info wäre auch bei Nokia zu finden gewesen - aber darauf kommt man vermutlich nicht ohne Weiteres. ![]()
Leute, bitte blast doch nicht den Threda durch diese ganzen Bildschirm-sprengenden Bilder auf...