Bedien Dich. Ich sollte vielleicht erwähnen, daß ich den Thread innerhalb von Sekunden gefunden habe...
Beiträge von Christian
-
-
Dann noch mal ganz langsam:
Diese verlinkten Threads existieren nicht mehr, da ich sie alle in diesem neuen Thread zusammengeführt habe. Alles, was in den verlinkten Threads gestanden hat, steht jetzt hier in diesem Thread.
-
Re: Re: Re: Samsung: Bilder, Klingeltöne, etc. hier rein!
ZitatOriginal geschrieben von coolwater
"Danke" für die vielen Links aber nur der Letzte funzt...

Die Links haben alle funktioniert, bevor ich sämtliche verlinkten Threads zu diesem einen zusammengefaßt habe.
-
Ich habe die ganzen unterschiedlichen Samsung-Threads jetzt mal zu einem zusammengeführt. Ist jetzt vermutlich zwar streckenweise etwas chaotisch, da die teilweise AFAIR parallel gelaufen sind, aber auf diese Weise ist jetzt wenigstens mal alles unter einem Dach.

-
Im Normalfall sollte das kein Problem sein (war es bei mir zumindest nicht, wenn ich mal absolut keine Zeit hatte).

-
Bevor die "Geiz ist geil"-Fraktion hier jetzt den Kerl vor Gericht zerrt oder sich neben Mail-Bombardements noch weitere Möglichkeiten ausdenkt, wie man den Verkäufer am besten nerven kann, beende ich dieses Trauerspiel und wundere mich mal wieder, welche Blüten Gier treiben kann. :flop:

-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Mooooment! Wo war denn die Höflichkeit als vodaazubi83 mich - nachweislich zu unrecht - als unverschämt bezeichnete? Da steht es mir ja wohl noch zu mich adäquat zur Wehr zu setzen :confused:
Es besteht doch wohl ein gewisser unterschied zwischen den adjektiven "unverschämt" und "dumm".
Das nur am Rande, bitte BTT.
-
@ eQuin:
Da Du trotz mehrfacher Hinweise die Suchfunktion weiter beharrlich iignorierst, obwohl sie auch in diesem Fall die Antwort auf Deine Frage geliefert hätte, ist an dieser Stelle Schluß.
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Tja, das Gerücht das die Azubis immer dümmer werden scheint sich mal wieder zu bestätigen!
Aus Gründen der gegenseitigen Höflichkeit und der Tatsache, daß dieser Thread seit Tagen immer wieder knapp am Schloß vorbeischrammt, wäre ein anderer Tonfall durchaus angebracht.
-
Hallo, und willkommen bei TT!
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel, damit die anderen User den Threads nicht erst anklicken müssen, um zu erfahren, worum es geht.