Nokia 6230 Probleme!

• Hi Leute,

hab einen Nokia 6230 benutzt von einem Mann gekauft. Ich wollte Infos über meinem Nokia da habe ich mal der Seite von Handy Cheats erfahren das man die Version herauskriegen kann mit *#0000# da gucke ich auf einmal: V 03.15 das ist recht alt dann binn ich zu einem Nokia Händler gegangen und habe das handy abgegeben damit er eine neue software überspielen kann ich musste 2 std. warten der Händler hat mir gesagt es ist ein gerät aus Asien oder so, deswegen konnte keine software überspielen. Das ist natürlich sehr ärgerlich für mich. Manchmal geht das handy von alleine zu und danach wieder an. Kann man da etwas tuhen.

Außerdem suche ich Seiten für die aktuellsten Klingeltöne bitte Hilfe!!!!!!!!!???????

• Soweit ich weiß macht ein Nokia Service Center auf Asiatische Geräte kein Update drauf. Da haben die interne Regelungen. Diese Geräte sind ja auch nicht für den europäischen Markt gedacht gewesen. Ich weiß nur, daß sich da ein Service Center quer stellt.

Wenn was nicht klappt mit dem Gerät haben die den schwarzen Peter. Vielleicht machen die das gegen Gebühr und Du unterschreibst denen, daß wenn was schief geht die von der Haftung sich distanzieren können.

Aber sonst denke ich nicht daß da was geht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• danke

dann muss ich mich damit zufrieden geben.

Aber auf die frage mit den klingeltönen hat keiner geantwortet!!??

• Re: danke

Zitat

Original geschrieben von uenacan

Aber auf die frage mit den klingeltönen hat keiner geantwortet!!??

Weil Du entsprechende Threads ohne Probleme mit der Suchfunktion findest. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!