Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von mega

Warum hast du verschiedene Gruppen, wenn doch alles gleich klingeln soll?
    Dafür sind doch die Gruppen.

Wer davon was braucht ist wohl für jeden anders.
    Bei mir gibt es nur die VIP-Gruppe.
    Macht 3 Klingeltöne: VIP, T-Buch,andere (mit jeweils anderen Tönen)

Bei mir ist es ebenso (das mit den drei Gruppen war nur ein Beispiel), dennoch ist es IMHO ziemlich nervig, einen Rufton dreimal einstellen zu müssen, wenn man ihn mal wechseln möchte (wozu die Möglichkeit, beliebige WAV-Dateien zu verwenden, durchaus verleitet). ;)

Und wenn man sein Telefonbuch gerne nach verschiedenen Lebensbereichen strukturiert und mehrere Gruppen verwendet, wird es - wie bereits von mir erklärt - noch aufwändiger.

Zitat

Original geschrieben von mega

Hää?
    Man kann doch jeder Gruppe einen eigenen Ton zuweisen und das ganz einfach...

Man kann nicht, man muß. ;)

Angenommen, ich möchte, daß bei absolut jedem Anrufer der gleiche Anrufton erklingt; beispielsweise etwas vollkommen Unspektakuläres wie das "Ring Ring" von Nokia. Weiter angenommen, ich habe drei verschiedene Anrufergruppen in meinem 65er Siemens definiert.

In diesem Fall muß ich diesen einen Klingelton fünfmal einstellen: Einmal für Anrufe aus dem Telefonbuch, dann für "übrige Anrufe", danach noch unter "Gruppenrufe" gleichermaßen für alle drei Gruppen (einzeln). Das ist nun wirklich alles andere als benutzerfreundlich... :rolleyes:

Bei jedem Hersteller, den ich kenne, definiert man einen Rufton für alle Anrufer und hat dann die Möglichkeit, bestimmmten Anrufer-Gruppen einen anderen Ton zuzuweisen - wenn man das möchte. Bei Siemens muß man das tun, wenn man von dem grauenhaften voreingestellten Standard-Rufton verschont werden möchte.

Zitat

Original geschrieben von mue_ninja

so, jetzt hat der Thread auch einen neuen Titel... dank an admin, wer auch immer das geändert hat...

Das war ich, unmittelbar vor meinem ersten Posting in diesem Thread. ;)

Zitat

Original geschrieben von mue_ninja

hat denn keiner dasselbe problem gehabt?

Hab Geduld. Das ist ein Forum, keine Hotline. ;)

Re: Und wieder sind Geburtstage

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Dann haben wir noch ne Userin die leider in letzter Zeit nichts mehr geschrieben hat, aber dafür früher umso mehr, Tigra999 hat auch Geburtstag.

Angesichts der Tatsache, daß sie ihren letzten Beitrag hier vor beinahe einem halben Jahr geschrieben hat und zuletzt am 27. Oktober 2004 angemeldet war, wird sie sich darüber sicherlich sehr freuen.

Re: Re: @ cf_Pitbull

Zitat

Original geschrieben von cf_Pitbull

aber im werbeforum hätt ich warhscheinlich nicht so schnell ne antwort bekommen.

Stell Dir vor, nur ein Prozent der derzeit hier angemeldeten 52.833 User käme auf die gleiche Idee. ;)