-
Re: SX1 FRage???!
1.:
Zitat
Original geschrieben von Coktail
Wollte euch fragen ob ich irgendwie mp3 mit meinem Sx1 hören kann?
Suchfunktion?
Ich weiß, daß Du mit diesem Feature nicht sonderlich eng befreundet bist, aber ab und zu darfst Du es trotzdem gerne benutzen, sonst fühlt sich die arme Suche ignoriert, und das schlägt ihr immer so aufs Gemüt. 
2.: Bitte sag mir, daß der Threadtitel nicht Dein Ernst ist. Oder halt, laß mich raten: Es war einfach nur wieder dringend, richtig?
[Edit]
Jetzt wo ich Deine früheren Postings mal etwas überflogen und festgestelt habe, daß es mit Deinen THreadtiteln wirklich fast jedesmal Ärger gibt und Du deswegen ja bereits mehrfach ermahnt wurdest (was anscheinend sinnlos war), ist vielleicht mal etwas Urlaub angebracht. Kannst Dich in einer Woche per eMail an Carsten wenden, dann schaltet er Dich wieder frei (sollte der Bedarf bestehen).
[/Edit]
-
Ich mach dann hier mal zu.
-
Re: Nash Bridges - Folgen als avi und mpg gesucht
Zitat
Original geschrieben von renegad358
Denke mal, dass das ja legal ist, diese Frage zu stellen, da es sich um eine Serie handelt, die es im Free-Tv zu betrachten gibt.
Free-TV bedeutet noch lange nicht, daß die gesendeten Inhalte zum Filesharing freigegeben sind. Demnach wäre es ja auch legal, Songs aus dem Radio aufzunehmen und dann bei KaZaA hochzuladen... 
-
Re: nokia 6822
Zitat
Original geschrieben von kasalapi
hab jetzt gerade bei xonio gelesen, dass nokia das neue 6822 präsentiert hat...
Das hättest Du bei TT auch lesen können. 
-
Hallo klicki, und willkommen bei TT! 
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel, damit nicht jeder den Thread erst lesen muß. um zu erfahren, worum es geht. 
-
Hallo Knochengott, und willkommen bei TT!
Bitte mache Dich mit unserer Suchfunktion vertraut, denn die liefert in den meisten Fällen eine Antwort auf bestehende Fragen - so auch in diesem Fall: Klick (das E700 ist nahezu Baugleich mit dem E710). 
-
Re: TM100- empfehlenswert?
Zitat
Original geschrieben von Catty
ich würd einfach mal kurz eure Meinung hören...
Dan würde ich Dir empfehlen, einfahc mal die Threads durchzulesen, die es hier zu dem Handy gibt - und auch die findest Du problemlos über die Suchfunktion.
-
Bitte Suche benutzen - es gibt hier jede Menge Threads zum Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von Nemo80
hehe, habs etwas verkleinert jetzt 
Ich habe es trotzdem mal in einen Link umgewandelt, da es nicht einmal in einer 1200er-Auflösung komplett auf den Bildschirm paßt. 
-
http://wahnbek.im-ammerland.de/technik/mobilfunk.php4
Abgesehen davon, daß das wohl ein Copy&Paste-Thread werden soll, ist mir ehrlich gesagt der Sinn nicht ganz klar. :confused:
Und bitte kürze Deine Signatur auf die hier üblichen fünf Zeilen (inklusive Leerzeilen).