Wollen hier vielleicht noch ein paar Leute posten, daß sie das Soundlogo völlig schwachsinnig finden?
(Anmerkung: Nein, das war kein ernstgemeinter Aufruf zum Posten)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollen hier vielleicht noch ein paar Leute posten, daß sie das Soundlogo völlig schwachsinnig finden?
(Anmerkung: Nein, das war kein ernstgemeinter Aufruf zum Posten)
Re: Oh mannn
ZitatOriginal geschrieben von U2CANDO
Ey Kollege denkst du ehrlich ich wüsste nicht das keine Sau auch nur ein Dankeschön für solche Art von Hilfe Übrig hat?
EIN WITZ EIN GAG EIN JOKE EIN SPASS EINFACH MAL LACHEN HAHA!!!
ciao und guten Rutsch
Ey alda, es wär echt ultrakorrekt, wenn Du Dir die Umgangsformen hier mal voll reinziehen und Dich dementsprechend verhalten würdest.
Da es hier mit Sicherheit niemanden gibt, der die Preisentwicklung des Handys auch nur annähernd vorhersagen kann, mache ich hier zu. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nobbse
Ich denke es war das richtige Forum, oder?
Es geht nicht um das Forum, sondern um den nicht wirklich aussagekräftigen Titel.
Bitte Suche benutzen - die Frage läßt sich innerhalb kürzester Zeit selbst beantworten. ![]()
@ kNz:

Bitte beachten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
So ganz hat das wohl nicht geklappt ?
Ich habe gestern anscheinend zu lange gearbeitet...
![]()
Re: Prof. Outdoorhandy gesucht: Ausser R310s überhaupt existent?
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Gibt es denn überhaupt noch entsprechende Geräte - egal welcher Hersteller - die mit diesen Qualitäten mithalten können
Es gibt generell nur drei Handys, die man als tatsächlich outdoor-fähig bezeichnen kann, und die hier auch schon genannt: Das R310s, das 6250 und das R250s Pro (stabiler geht es definitiv nicht mehr). Alles andere ist gelinde gesagt nur Spielzeug. ![]()