Und da es bereits jede Menge Threads zu Software für Series60-Handys gibt, mache ich hier zu und bitte für nächstes mal um die Verwendung der Suchfunktion. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
@ hamburg:
Schon mal darüber nachgedacht, auf die Benutzung von Telefonzellen umzusteigen? Ich habe wirklich noch niemanden erlebt, der hinsichtlich der SAR-Thematik dermaßen - ähm - paranoid ist.
SCRNR.
-
@ FaFaFarin:
Sorry, wenn ich da jetzt mal etwas drastischer dazwischen gehe, aber Deine Postings sind eine absolute Frechheit gegenüber Allen, von denen Du Dir Hilfe erhoffst.
Einfach hingerotzt, volkommen chaotisch, Schreibfehler, daß es einem die Schuhe auszieht, und selbst nach dem fünften Lesen habe ich das Gefühl, lediglich in Ansätzen zu begreifen, was Du eigentlich willst.
Daher meine Bitte: Benutze die Suchfunktion, und wenn doch mal ein neuer Thread nötig sein sollte, dann lies ihn vor dem Abschicken noch einmal (oder zur Not auch zehnmal) durch.
-
Hi und willkommen bei TT!

Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel, damit die anderen User den Thread nicht erst anklicken müssen, um zu erfahren, worum es geht.

-
Zitat
Original geschrieben von Speedy87
Aber fragen ist doch nicht strafbar oder?
Nein, das ist es nicht - allerdings wäre eine solche Änderung der Software auch nicht offiziell möglich (wobei es schon technisch völlig unmöglich ist). Ich habe den anderen Thread nicht grundlos geschlossen.
-
Re: Re: Nokia 6230 Händlersoftware
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wohl eher letzteres... Sonst bräuchte man doch gar keine NSC's.Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Da auch diese Thematik bereits mehrfach behandelt wurde, Du Dich aber offensichtlich weiterhin standhaft weigerst, Dich mit der Suchfunktion anzufreunden, ist an dieser Stelle Schluß.
-
Zitat
Original geschrieben von hartiberlin
So ein Quatsch,
Das habe ich jetzt mal überhört - was mir allerdings schwerfällt, da ich eben entdeckt habe, daß Du die gleiche Aktion hier abgezogen hast.
ZitatOriginal geschrieben von hartiberlin
ein Forum lebt durch neue Postings
Aber definitiv nicht durch Postingschinderei (und insgesamt sechs aufeinanderfolgende Postings in zwei Threads sind nicht mehr anders zu bezeichnen)
Es gibt hier gewisse Regeln - also halte Dich daran.
-
Zitat
Original geschrieben von pele
warten bis der Weihnachtsmann kommt !!
Da dieser dezente Hinweis meinerseits anscheinend etwas mißverständlich war, hier nun die etwas deutlichere Variante:

Poste konstruktiv oder laß es.
-
Kann man den 12-Zylinder-Motor eines Lamborghini in einen 5er BMW einbauen?

PS: Willkommen bei TT.

PPS: Ich mach dann hier mal zu.
PPPS: Bitte beschränke Dich nächstes mal auf ein Fragezeichen im Titel. Wir sind ja nicht blind...