Hier geht's weiter. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
@ Nightlife:
Was bitte war daran unverständlich?

Bitte halte Dich zukünftig an die hier herrschenden Regeln, sonst dürfte Dein Aufenthalt in diesem Forum von eher kurzer Dauer sein.
-
Dann mach ich hier mal zu, damit es nicht noch mehr Baustellen zum Thema gibt.

-
Re: nokia 7270
ZitatOriginal geschrieben von Chelsea FC
Hallo leute. ich wollte nur fragen, ob das 7270 gut ist oder schlecht? Die die Verarbeitung nicht zu billig?
Und hat noch keiner einen ausführlichen Test gesehen oder besitzt schon einer von euch das Handy?Das hast Du doch hier schon gefragt - und die Frage wird Dir bisher trotzdem niemand beantworten können, da das Handy noch nicht erschienen ist (wie diesem Thread eigentlich auch zu entnehmen ist).

-
Damit es nicht noch einen Thread zum Thema Statusbericht bei E-Plus gibt (davon gibt es bereits reichlich, die übrigens problemlos über die Suche zu finden sind), mache ich hier mal zu.

-
Ein Thread sollte eigentlich ausreichen.
-
Threads zusammengeführt.

-
Zitat
Original geschrieben von nokiafreak83
Frage hast dud ie Beschreibung gelesen.
Vermutlich nein.
-
Ich weiß nicht, wieviele derartige Threads es mittlerweile gibt, aber es gibt mit Sicherheit genug, daß Du die Antwort auch selbst herausfinden kannst.

-
Re: 7610/6670 Klingelton ändern ????
ZitatOriginal geschrieben von Sonja-Nr1
Wär kann mir helfen? Möchte gerne den Klingelton wenn ich angerufen werde ändern, habe aber leider nicht gefunden wo das möglich ist. :confused:
In solchen Fällem soll auch ein Blick in die Anleitung helfen, habe ich gehört.

PS: Willkommen bei TT!