@ skm:
Deine Spammereien aus den anderen vier Threads habe ich entfernt; Derartiges ist hier nicht erwünscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ skm:
Deine Spammereien aus den anderen vier Threads habe ich entfernt; Derartiges ist hier nicht erwünscht.
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Vor 2 Jahren waren die Meinungen zu so einer Frage noch anders,
Manche Dinge ändern sich eben im Laufe der Zeit.
@ xxtomxx:
Abgesehen daß selbst Dein erster Thread durch Benutzung der Suchfunktion zu vermeiden gewesen wäre, muß ein zweiter zum gleichen Thema erst recht nicht sein.
@ ©djntinos:
Wir schließen Threads gewöhnlich nicht ohne Grund.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kravan
...und habe da was interessantes von wegen Gesprächskosten anzeigen lassen gelesen.
(...)
Ich sehe da nichts außer: verpasste Anrufe, Empfangene Anrufe, Gewählte Nummern, Gesprächsdauer und Datenzähler
Letztlich spielt es keine Rolle, ob der Menüpunkt angezeogt wird, denn dieses Feature ist wegen der in den deutschen Netzen fehlenden Übertragung der jeweiligen Gebühreninformationen nutzlos. ![]()
@ crazyjimmy:
Die Frage nach der Standbyzeit läßt sich problemlos mit der Suchfunktion beantworten; in diesem Thread sind diese Fragen allerdings leicht fehl am Platze. ![]()
Hier gehts zum Thread.
Ich halte es ehrlich gesagt nur für wenig sinnvoll, wenn hier jetzt User reihenweise "Sonntag", "Montag" oder "gar nicht posten (spätestens ab Seite zwei liest sowieso niemand mehr das, was vor ihm gepostet wurde), daher mache ich hier mal zu. ![]()
Das hier ist ein Forum und keine Hotline.
Re: Re: Firmware S65
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Hast Du schon mal ergründet, was passiert, wenn Du die "Suche" verwendest?
Nein, obwohl er die Chance bereits mehrfach hatte. Und da das offensichtlich ausgesprochen sinnlos war, ist an dieser Stelle Schluß.