Nur am Rande - der eine oder andere Absatz würde die Lesbarkeit dfeutlich erhöhen... ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Ich habe die Bilder in den Postings mal in eine URL umgewandelt, damit der Thread auch für die Modem-Nutzer nicht zu groß ist.

-
-
-
Das Flooden des Forums mit mehr oder weniger sinnfreien "Umfragen" ist definitiv keine adäquate Methode, um einen langweiligen Sonntag Abend etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

-
Re: Re: Re: Re: ich versteh das nicht mehr mit der flat
ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
Per Gelegenheit werde ich mal Deine - meiner Meinung nach - Sinnlos-Postings heraussuchen, mal schauen, auf welche Menge wir da kommen. :mad:
Die Menge spielt keine Rolle - entscheidend ist, daß das (trotz Ermahnungen unsererseits) wirklich immer wieder vorkommt und mir persönlich ehrlich gesagt mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht.
Nebenbei - selbst wenn das Posting eines in einer Reihe von 200 sinnvollen wäre, ändert das nichts an der Tatsache, daß es dennoch vollkommen verzichtbar ist.
Weiteres per PN (bei Bedarf).
-
An der GPRS-Verbindung dürfte es nicht liegen.
Ich erhalte nicht die typische Fehlermeldung, die man bekommt, wenn man einen GPRS-basierten Dienst anwählt, ohne GPRS aktiviert zu haben, sondern die Verbindung wird aufgebaut, dann dauert es einige Sekunden, in denen jede Menge gesendet wird (das Handy liegt momentan neben den Boxen meines PC, daher läßt sich recht gut hören, was da läuft), dann folgt eine knapp fünfsekündige Sendepause (die auch zu hören ist), und dann erscheint die oben genannte Fehlermeldung. -
Das mit den aussagekräftigen Threadtiteln klappt noch immer nicht so ganz, oder?
-
Threads zusammengeführt.

-
@ marius86:
Bitte Nutzungsbedingungen beachten!
Und da bei diesem Thread kaum herauskommen dürfte, daß dieses Umflashen offiziell möglich ist, mache ich hier zu.