ZitatOriginal geschrieben von Flyingfox
und die suche hat irgendwie auch nichts dazu gefunden... *komisch* :confused:
Kurz gesagt: Das glaube ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flyingfox
und die suche hat irgendwie auch nichts dazu gefunden... *komisch* :confused:
Kurz gesagt: Das glaube ich nicht.
Nur zur Info, falls sich einige User fragen, wo ihre Postings geblieben sind:
Ich habe eben einige Postings entfernt und damit den Off Topic-Anteil dieses Threads wieder auf 0 gesenkt.
Was bitte soll denn das jetzt? :confused: ![]()
Ein Thread reicht vollkommen.
Das Schloß muß ich jetzt aber nicht erklären, oder? ![]()
Da die Ausgangsfrage dieses Threads zum gegenwärtigen Zeitpunkt kaum präzise zu beantworten sein dürfte, mache ich hier mal zu. ![]()
Hier geht's zum Thread.
Und bitte kürze Deine Sig mal auf die Maximallänge von fünf Zeilen (inklusive Leerzeilen) - wobei irgendwelche Handys ohnehin ins Profil und nicht in die Signatur gehören. ![]()
@ hasenrammler:
Bitte benutze den
-Button, um Doppelpostings zu vermeiden.
ZitatOriginal geschrieben von wolli-holzwurm
Ich wollte nur mein Thema etwas hervorheben!!!!
Stell Dir mal vor, nur ein Prozent der hier derzeit angemeldeten 49.262 User kommt auf die gleiche Idee. Hast Du eine Vorstellung, wie es hier dann aussieht?
Nebenbei:
Die Schlüssigkeit einer Argumentation ist im Gegensatz zur Meinung mancher User nicht direkt proportional zur Menge der verwendeten Ausrufezeichen. ![]()
@ hasenrammler:
Wenn Du die Aussage eines Mods / Admins nicht verstehst, ist es vollkommen unnötig, eine Beitragsmeldung abzusetzen. Direktes Nachfragen (notfalls per PN) tut's auch - da muß man nicht gleich Großalarm schlagen (denn nichts anderes ist die Beitragsmeldung). ![]()