Beiträge von Christian

Oh verdammt... :(

Tut mir wirklich total leid, das zu hören. Ich könnte jetzt sowas sagen wie "wenigstens ging es "anscheinend" schnell", aber ich weiß aus eigener Erfahrung, daß das auch nicht wirklich hilft - insofern spare ich mir sämtliche klugen Sprüche.

Wie weit ist denn der nächste Wald entfernt? Vielleicht könntest Du Dich einfach mit dem Auto dort hin fahren lassen (selbst fahren ist in solchen Situationen nicht ganz ungefährlich, weil man logischerweise mit den Gedanken überall ist, nur nicht auf der Straße), oder Du fragst einfach mal bei einem in der Nähe gelegenen Tierarzt nach, ob Du ihn dort abgeben kannst (kostet aber vermutlich etwas).

Halt' die Ohren steif! :(

Re: Wisst Ihr, was an diesem Forum so RICHTIG schlecht ist?

Nur ganz kurz, da meine beiden Kollegen ja bereits alles Wesentliche geschrieben haben:

Zitat

Original geschrieben von El-Chico

PS: Und JA, es ist wirklich ätzend, dass man den SMS-Ton nicht frei wählen kann.
    Da war ja das alte Siemens S6 schon fortschrittlicher: Selbst da konnte man jeden der Klingeltöne als SMS-Ton benutzen...

Das war beim S6 definitiv nicht möglich (ich habe zwei hier herumstehen).

Das nur am Rande, bitte BTT (wenn nötig).

1.: Willkommen bei TT.

2.: Bitte verzichte nächstes mal auf Zeichengenmüse wie .:|:. im Titel

3.: Diese Fragen sind tatsächlich alle schon mal beantwortet worden, daher bitte ich um Verwendung der Suchfunktion.

[Edit]

Zwei Mods, eine Meinung. :D

[/Edit]

Re: SX1 wo gratis SW und Klingeltöne ???

Zitat

Original geschrieben von ghostdog

Haben alle was davon !!!

Noch viel mehr haben alle davon, wenn man die Suche nutzt und auf die vielen Threads zurückgreift, dies es hier sowohl für Klingeltöne als auch für Symbian-Software gibt. ;)

Re: for you

Zitat

Original geschrieben von JesusMobil

Ist jemand krank unter euch? Er rufe die Ältesten der Gemeinde zu sich, und sie mögen über ihm beten und ihn mit Öl salben im Namen des Herrn. Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten, und wenn er Sünden begangen hat, wird ihm vergeben werden. Bekennt nun einander die Vergehungen und betet für einander, damit ihr geheilt werdet; viel vermag eines Gerechten Gebet in seiner Wirkung.

Ich sage es ganz deutlich: Mit diesem Gefasel ist jetzt endgültig schluß.

Re: Re

Zitat

Original geschrieben von JesusMobil

Herr Urban würde mich mal interessieren ob hier immer Zwischenmenschliche Sätze oder Wiederholungen von Aussagen gelöscht werden.

Ich habe keine zwischenmenschlichen Sätze, sondern fünf pseudochristliche (was mir als Atheist ziemlich egal ist) und gleichzeitig vollkommen sinnfreie Postings entfernt - das waren zum Zeitpunkt des Entfernens knapp 36% (!) des gesamten Threads.

Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen:

Das nur am Rande, bitte BTT.