.:|:. K 700 I fragen .:|:.

• HigH ihrs , habe mich jetzt a weng durch k700 forum gelesen, bei seite 3 wurde es mir aber ehrlich gesagt zu dumm, wenn ich fragen lesen muss wie :
    kann man mit dem k 700 komponieren ggg
    also hoffe das meine gestellten fragen noch nicht so oft behandelt wurden

Habe mein K 700 i seit gestern vom media markt,der verkäufer sagte mir das ich noch auf die o2 seite muss und da unter HANDYEINSTELLUNGEN von eplus auf o2 was umstellen muss, dieses habe ich nicht gefunden
    wenn ich das handy anmache kommt nen e plus bildschirm , alles weiter is abba im o2 sTyle!!!
    nun meine wesentlichen sachen :

1. das handy lamed manchmal , beim sms schreiben oder wenn ich auch nur durchs menü arbeite
    ist das normal ?! freund sagte , das wäre normal wegen der technik im handy ?!

2. wie bekomme ich auf das K 700 I MP3s , habe da schon was von BT und sowas gelesen aber bin net wirklich schlau draus geworden und in beschreibung steht auch nicht wirklich was

würde mich auf antwort von jemandem freuen

mFg d4ni3L aus Braunschweig

• Re: .:|:. K 700 I fragen .:|:.

Zitat

Original geschrieben von 4ggrozw3rg
    HigH ihrs , habe mich jetzt a weng durch k700 forum gelesen, bei seite 3 wurde es mir aber ehrlich gesagt zu dumm,

Willkommen! :)

Hoffentlich ist es den TT-Usern nicht auch zu dumm, Dir zu helfen... Schliesslich findet sich alles prima über die Suche.

Denk mal drüber nach!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• 1.: Willkommen bei TT.

2.: Bitte verzichte nächstes mal auf Zeichengenmüse wie .:|:. im Titel

3.: Diese Fragen sind tatsächlich alle schon mal beantwortet worden, daher bitte ich um Verwendung der Suchfunktion.

[Edit]

Zwei Mods, eine Meinung. :D

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!