Beiträge von Christian

@ PhiDschey (weil ich das eben erst sehe):

Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile ziemlich die Schnauze voll von der Tatsache, daß Du ständig irgendwelche Threads eröffnest, die vollkommen unnötig sind, weil sie entweder thematisch in einen anderen Thread passen würden, oder weil es das Thema schon mehrfach gibt. Es reicht jetzt.

Re: Böah! Wap 2.0 wie kann das sein?

Zitat

Original geschrieben von chaosbanane

Hey, kostet mich das jetzt was? Hab ne o2 wap flatrate. Wenn ihr sagt das es schon mega oft gesagt wurde, gebt euchn ruck und schreibts trotzdem schnell wenn ihrs wisst.

Sorry, aber das kann echt nicht der Lösungsweg sein. Du solltest Dir einen Ruck geben und einfach mal danach suchen, denn die Modalitäten der O2-Flat wurden hier was weiß ich wie oft schon durchgekaut.

Nebenbei hätte der Threadtitel gerne etwas aussagekräftiger ausfallen dürfen.

@ faustus:

Die gelegentliche Verwendung von Satzzeichen (und damit meine ich nicht die drei im Text vorkommenden Punkte) erleichtert die Lesbarkeit eines Postings ungemein. ;)

[Edit]

Threads zusammengeführt - bitte nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads erst die Suchfunktion benutzen, ob es das Thema schon mal gab.

[/Edit]

Re: 6630 oder 7710 nehmen? was meint ihr?

Zitat

Original geschrieben von amiudo2

nachdem ich ja mit einem gefälligen schwarz-roten 7610 noch keinen zwang
    zum neuen handy habe, weiss ich mich aber nicht zu entscheiden, ob im neuen jahr ein 6630 oder 7710 nehmen?

Dann wäre es vielleicht angebracht, den Thread im neuen Jahr zu eröffnen.

Re: SIm-Karte klonen?

Zitat

Original geschrieben von marius86

Oder bietet Vodafone (mein Netz) ne "doppelte" SIM-Karte (gar umsonst?!) an?

Ja, tun sie - das Ding heißt Twincard und kostet eine einmalige Einrichtungsgebühr von 25 Euro. Und da das Selberklonen von SIMs keinesfalls im Interesse der Netzbetreiber sein kann, mache ich hier mal zu. ;)

Îch denke nicht, daß es sinnvoll ist, wenn jetzt hier keine Ahnung wieviele User aufzählen, wo, wann und wie schnell sie ein P910i bekommen haben.

Außerdem hat Neo(HH) das Entscheidende ja bereits gesagt... ;)