Hallo slx, und willkommen bei TT! ![]()
Bitte benutze nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion, es gibt nämlich bereits reichlich Threads zum Thema Software auf dem 6600 (bzw. auf Series60-Handys allgemein). ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo slx, und willkommen bei TT! ![]()
Bitte benutze nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion, es gibt nämlich bereits reichlich Threads zum Thema Software auf dem 6600 (bzw. auf Series60-Handys allgemein). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Ich glaube du gehst besser ins Bett und ruhst dich mal richtig aus....
*SCNR*
Autsch... ![]()
Wodka ist eine bööööööse Flüssigkeit - insbesondere dann, wenn man ihn alleine zu Hause trinkt, statt sich auf dem Jahrestreffen ordentlich die Kante zu geben. ![]()
Ich habe den Threadtitel mal etwas ausführlicher gestaltet. ![]()
Hallo Dennis!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag; ich hätte Dir auf dem Jahrestreffen wirklich gerne persönlich gratuliert...
Re: Wäre ein Schuss in die Kniescheibe gerechtfertigt ?
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Was würdet Ihr mit solch einen " kaputten Typen " machen, wenn man einen dabei erwischt ?
Da es hier ja anscheinend nicht um den Kratzer an sich, sondern um gegenseitiges Anstacheln zu diversen Selbstjustiz-Phantasien geht (was zwar nachvollziehbar ist, hier aber dennoch nicht wirklich etwas zu suchen hat), mache ich hier mal zu.
Auch wenn es mir fürchterlich leid tut, muß ich auch für heute Abend absagen. Mir sind einige private Probleme dazwischengekommen, die keinen Aufschub dulden (oder besser gesagt, die meine Anwesenheit zu Hause erfordern), daher muß ich auf dieses TT-Highlight leider verzichten.
Ich wäre wirklich unglaublich gerne dabei gewesen. ![]()
Habt einen schönen Abend, laßt es so richtig krachen, und stellt bitte so viele Bilder wie möglich online, damit ich wenigstens ein bißchen dabei sein kann.
Re: S65 SW- Update auch ohne Datenkabel möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Rugger
Ps. Ja, ich weiß, dazu wurde sicher auch schonmal was geschrieben, aber ich einfach keine Zeit, mich durch X Beiträge zu wühlen!
Was dann automatisch bedeutet, daß die anderen User die Zeit haben sollen, Dir etwas, das hier bereits mehrfach geschrieben wurde, noch einmal vorzukauen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
gehört das nicht trotzdem in den ebay problemthread ?
Doch. ![]()
Hallo Kollege!
Auch von mir alles, alles gute zum Geburtstag, ich fasse mich aber kurz, dann kann ich Dir morgen auf dem Jahrestreffen umso ausführlicher gratulieren...
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xbutz
11.11.04
Habe Vesat heute Morgen noch einmal angemailt und bis jetzt noch keine Antwort. erhalten.
xb
Aha. Und?