-
Wenn ein Thread geschlossen wird, und man nicht weiß, weshalb diese Schließung stattgefunden hat, dann kann man beim entsprechenden Mod nachfragen. Eher abzuraten wäre von der Taktik, es einfach noch einmal zu versuchen - und wenn man das doch tut und dieser Thread dann wieder geschlossen wird, ist es alles andere als clever, den Thread ein drittes mal zu eröffnen.
TT dient definitiv nicht dazu, Dir das Nachdenken über eine schulische Strafe zu ersparen.
Solltest Du weiterhin Interesse an Deinem Account haben, kannst Du Dich in einer Woche per Mail an Carsten wenden, denn bis dahin hast Du Urlaub.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Mutig! 
Nein. Unklug.
-
Zitat
Original geschrieben von 6x1x
*UP*
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? 
-
Bitte benutze nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel; Meinungen zum E600 an sich sind übrigens sicherlich ohne Probleme mit Hilfe der Suchfunktion zu finden. 
-
Re: Wie gut ist das SX1 wirklich?
Zitat
Original geschrieben von Layman
was sagt ihr?
Ich denke, das ist problemlos in den entsprechenden SX1-Threads nachzulesen. 
-
OK, ich hatte anscheinend tatsächlich Tomaten auf den Augen. Unglaublich, daß ich das nicht gesehen habe. Schande über mich... 
-
Das ist ja wirklich krass - selbst wenn man auf der Homepage von T-mobile nach "GPRS Basic" sucht (das ist der Name der Basis-Option, wie ich meiner heute eingetroffenen T-mobile-Rechnung entnehmen durfte), findet man dort keine Informationen. Eigentlich eine ziemlich schwache Leistung... 
-
Gefunden mit der Suche nach "V1000": Klick.
-
Sowohl zum Thema "drüberbügeln" als auch zur Version 25 gibt es bereits Threads; bitte benutze die Suche (und beschränke Dich bitte auf jeweils ein Satzzeichen um Threadtitel). 
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wo ist denn der Unterschied zu Deiner Aussage hier? :eek: 
Fall sich jemand wundert, daß der Link ins Leere führt: Ich habe das Posting entfernt, da Crosspostings gerade im Bereich Werbung nicht wirklich angesagt sind.