ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Und wenn jeder der 48.099 Benutzer solche Bitten starten wirds lustig hier im Forum.
Wenn jemand das Bedürfnis hat, hier seine Homepage vorzustellen, dann kann er das tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Und wenn jeder der 48.099 Benutzer solche Bitten starten wirds lustig hier im Forum.
Wenn jemand das Bedürfnis hat, hier seine Homepage vorzustellen, dann kann er das tun.
Hallo Darren!
Auch von mir alles, alles Gute - und ich freue mich schon darauf, Dir beim Jahrestreffen noch mal persönlich (nachträglich) gratulieren zu können. ![]()
Das das Thema schon wer weiß wie oft behandelt wurde, mache ich hier zu und bitte für nächstes mal um die Verwendung der Suchfunktion. ![]()
Ich habe das selbst in einer 1200er Auflösung bildschirmsprengende Foto mal in eine Url umgewandelt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von danys
genau! danke für ihr verständnis! :top:
(nicht so gemeint)
OK. da Du anscheinend einfach nicht weißt, wann es besser wäre, mal die Tastatur stillzuhalten, muß ich offenbar ein wenig nachhelfen. Gutgemeinte Hinweise hast Du mittlerweile genug bekommen.
Zitat
Deine Meinung, was Du vom 6630 hältst, ist natürlich in einem Thread zum 3230 vollkommen angebracht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von danys
Das 6630 gefällt mir auch tausendmal besser...
Re: Re: Re: SMS Umleitung vom Nokia 6210 zum Nokia 6600 wie geht das?
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Geht das wirklich Christian ? Ich dachte die ganze Zeit, dass es nicht möglich wäre...
Doch, das geht, sonst wäre die TwinCard ja nur begrenzt sinnvoll. Wenn die eine Karte ausgebucht ist (wenn also das Handy abgeschaltet ist), werden sowohl Anrufe als auch SMS, die auf der ausgebuchten Karte eingehen, an die aktive umgeleitet.
Re: SMS Umleitung vom Nokia 6210 zum Nokia 6600 wie geht das?
ZitatOriginal geschrieben von Berndlickt
wie kann ich aber die smsen auf mein Nokia 6600 umleiten?
Gar nicht - die Weiterleitung von SMS wird von den deutschen Netzbetreibern nicht unterstützt (abgesehen von TwinCards, die ein Sonderfall sind).
Yo, ich close diesen Hammerthread dann mal.