Threads zusammengeführt - bitte nächstes mal vor dem Erstellen die Suche benutzen, ob das Thema bereits existiert. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
1.: Willkommen bei TT!
2.: Ein Satzzeichen in Titel reicht völlig
3.: Die meisten Leute, die in einem Internet-Forum verkehren, sind nicht blind, es ist also nicht nötig, ein Posting gleich in Fettschrift und kursiv zu verfassen.

-
Denkst Du nicht, daß ein Fragezeichen im Titel vollkommen ausreichend ist?
-
Zitat
Original geschrieben von danys
krieg ich bitte ne antwort auf meine frage?
Also gut, Du hast den inoffiziellen TT-Wettbewerb "Wie schaffe ich möglichst viele (in nicht wenigen Fällen verzichtbare) Postings an einem Tag" eindeutig gewonnen - Glückwunsch.
Jetzt darfst Du ganz offiziell wieder ein wenig auf die Bremse treten und zukünftig darauf verzichten, nach 12 Minuten (!!) nach einer Antwort zu quengeln.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Erinnert euch das Teil auch so an das K700i? :confused:
Eher an eine Kreuzung von K700i und T610.

-
Da die Spiele kopiergeschützt sind, wäre zum Erstellen von Sicherheitskopien ein Umgehen dieses Kopierschutzes notwendig, was wiederum gegen das derzeitige Urheberrecht verstoßen würde. Daher mache ich hier zu.

-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Sorry, aber die steht in diesem Thread bestimmt schon 5 mal. Unter anderem im Post vom blackforestgirl auf dieser Seite hier. Warum hast du das nicht editiert?
Ups, das habe ich ganz übersehen. Naja, dann kommt es darauf wohl auch nicht mehr an...

-
@ NiceIce:
Privatadressen haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.
-
@ Handykenner:
Ich denke, Du hast nun den Punkt erreicht, wo es sinnvoll wäre, den PC einfach mal abzuschalten.