Da IMHO ein simpler (und dadurch eigentlich recht unspektukalärer) Schreib- bzw. Recherchefehler nicht unbedingt einen eigenen Thread braucht, mache ichhier mal zu. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Du darfst mich Christian nennen.
-
@ handyfreakk:
Was schließt Du aus der Tatsache, daß bereits Dein vorheriger (und mittlerweile aus gutem Grund gelöschter) CS-Thread aus dem Geplauder ins Unterforum Software verschoben wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von DMDoniz
und wie erklärst du Superheld dann...
Angesichts der Tatsache, daß Du hier eigentlich Hilfe suchst, wäre gegenüber hilfsbereiten Usern vielleicht ein etwas anderer Tonfall angebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
kann ich nicht nachvollziehen... wenn sich jemand wie ein idiot verhaelt, sollte er es auch direkt ins gesicht gesagt bekommen....

Dafür ist dieser Thread allerdings definitiv nicht gedacht - aus dem Grund gilt das, was wir bereits mehrfach gesagt haben, und da gibt es nichts zu diskutieren, sorry.
-
Re: Re: c65 bilder per Datenkabel auf PC ?
ZitatOriginal geschrieben von autares
Hä? Kannst du da Hersteller nennen?
Samsung beispielsweise.
Das Übertragen von Fotos via Kabel ist bei Siemens problemlos möglich.

-
Zitat
Original geschrieben von Mertel
:confused:
Was ich damit sagen wollte: Doppelpostings lassen sich mit dem Edit-Button vermeiden.

-
Nur zur Info:
Ich habe mal einen Teil der (absoluten) OT-Postings aus dem Thread entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Ne, daß ist mir ja schon klar, daß die CombiCard bei T-Mobile was völlig anderes ist als wie bei o2.
Klar ist die etwas völlig anderes - weil es etwas wie die CombiCard von T-mobile bei O2 AFAIK gar nicht gibt. Wir reden hier vom Vergleich Twincard (T-Mobile) bzw. Multicard (O2).

Die Twincard und die Combicard, die es ja beide bei T-Mobile gibt, sind zwei völlig unterschiedliche Produkte.
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Wieso kann T-Mobile nicht einfach eine CombiCard im Stil von o2 auf den Markt bringen??? :mad:
Da verwechselst Du jetzt was. Die CombiCard ist ein eigenständiger Zusatzvertrag im Tarif Telly Smile, bei dem legdiglich die Grundgebühr entfällt, so lange er an einen Hauptvertrag gekoppelt ist.