Beiträge von Christian
-
-
@ andyfubu / Illuminatus:
Bitte keine (in diesem Zusammenhang nutzlosen) Monsterzitate verwenden (die blähen nur den Thread auf).

-
Zitat
Original geschrieben von fsc
wie aktive ich eine ständige Beleuchtung? Sorry, aber was ist "Torch"??? Danke!
Und das ist nur ein Thread von vielen.

-
Du bist doch nicht erst seit gestern hier - da müßte Dir dieser Hinweis doch eigentlich schon mal aufgefallen sein...

-
Da die Aussagekraft dieses Threads mehr oder weniger gegen 0 geht (sorry ;)), mache ich hier mal zu. Wenn die Firmware tatsächlich irgendwann offiziell draußen ist, pfeifen es hier die Spatzen sowieso von den Dächern.

-
Leute, ganz im Ernst - wenn dieses Schlachtfest hier nicht bald endet und mal wieder etwas Ruhe einkehrt, dann ist dieser Thread, der eigentlich als Erfahrungsaustauschs-Thread für BMy-Phone-Geschädigte dienen sollte, in nächster Zeit dicht.
Ich kann Euch wirklich verstehen (das ist mein Ernst), und wenn ich zu den Geschädigten gehören würde, hätte ich die Schnauze längst absolut voll und juristische Schritte eingeleitet - aber das, was hier jetzt gerade abgeht, hat mit einem konstruktiven Erfahrungsaustausch zwischen Geschädigten, bzw. mit gegenseitiger Hilfestellung nichts mehr zu tun.
Also bitte bleibt sachlich - auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MK83
welche nummer muss ich denn eingeben?atm habe ich die 491770610000
einfach dann in 20000 ändern?danke
mfg
mkJa - wurde hier aber eigentlich schon x-mal geschrieben.

-
Innerhalb kürzester Zeit gefunden mit der Suche nach "6230 Sicherheitscode":
Und das ist nur ein Thread von mehreren.
-
Zitat
Original geschrieben von Acronicta
Danke, Garantie hab ich eh nicht und über die Legalität kann man verschiedener Meinung ein.
Bei TT gibt es diesbezüglich allerdings recht klare Richtlinien - daher Schloß.
-
Re: Re: Nokia 8910i kaufen oder nicht kaufen ?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
[small]Hey böser Mod, nicht verschieben, wenn ich grad posten will.:D[/small]
:p
?