-
Zitat
Original geschrieben von zerocool28
was t-mob damit zu tun hat ist ganz einfach die bekommen es nicht hin mir ein original kabel zu schickenb...
Ähm nochmal: Was hat T-Mobile mit orginal Siemens Datenkabeln zu tun? Bloß weil sie die entsprechenden Handys verkaufen, können die wohl kaum sämtliche Zubehör-Artikel für sämtliche verkauften Handymarken auf Lager haben.
-
@ nbmusic:
Ich habe Deine Crosspostings entfernt und wäre Dir dankbar, wenn Du Dich zukünftig auf einen Thread beschränken würdest.
-
Re: update in berlin????
Zitat
Original geschrieben von zerocool28
irgendwie sind die bei t-mob zu beschrenkt mir ein orig. kabel zu schicken
Was hat T-Mobile mit originalen Siemens-Datenkabeln zu tun? :confused:
-
Ich habe mal das eine oder andere überflüssige Satzzeichen aus dem Titel entfernt. 
-
Re: Neues Handy? T290i
Zitat
Original geschrieben von ericy
PS. wenn es schon irgendwo einen thread gibt
Ja, den gibt es - und zwar nur zwei Zeilen unter Deinem.
Threads zusammengeführt.
-
Ich habe den Titel mal abgeändert, sonst denkt noch jemand, hier wären tatsächlich die Antworten auf die gängigsten Fragen zum Videorecorder des 6600 zu finden. 
-
Es gibt hier bereits einige Threads, die sich mit Programmen für die Series60 befassen - ich denke, da sollten genug Sachen zu finden sein.
Und Warez sind hier ohnehin nicht erwünscht. 
-
Re: 23.10.2004 - Was treibt ihr gerade?
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Da mir gerad etwas langweilig ist, dachte ich mir eröffnest mal nen neuen Thread und fragst was die TTler Gemeinde heute am 23.10.2004 so macht?
Tja, am 23. 10. habe ich mit einer guten Freundin einen richtig guten Bond angesehen - und am 24. 10., der ja seit knapp zwei Stunden ist, habe ich bisher nicht viel gemacht - abgesehen von der Tatsache, daß ich eben einen völlig sinnfreien Thread geschlossen habe.
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
² [small] Ich frage mich gerade ernsthaft, seit wann es bei TT solche Langeweile-Threads überhaupt geduldet werden, alleine schon den anderen Nonsens und Langeweile Threads gegenüber. Desweiteren frag ich mich, wieso dieses nonsens geblubber nicht schon längst dicht gemacht wurde[/small]
Vielleicht, weil wir - auch wenn es schwer vorstellbar ist - gelegentlich auch so etwas wie ein Privatleben haben und daher nicht ständig online sein können. 
-
Zitat
Original geschrieben von Traube
Ich suche aber nicht die Originalen!!!
Dann suchst Du hier falsch.
-
Threads zusammengeführt - bitte nächstes mal zunächst die Suchfunktion benutzen und Fragen an evtl. bestehende ältere Threads anhängen. Sonst wird es hier etwas unübersichtlich...