Beiträge von Christian

Hallo fragenueberfrage, und willkommen bei TT!

Antworten über Antworten liefert die Suchfunktion des Forums, so wie auch in diesem Fall - Deine Frage ist nämlich die mit Abstand am häufigsten gestellte des gesamten Forums. ;)

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor

fusion
    Dein Beitrag ist hier nicht nur fehl am Platze sondern stellt auch eine astreine Beleidigung nach § 185 StGB dar. Dir ist hoffentlich klar, daß in Deutschland sämtliche Verbindungsdaten mindestens 90 Tage lang gespeichert werden und Dich die Polizei innerhalb von Minuten ermittelt hat.
    Deinen letzten Beitrag editierst Du jetzt oder entschuldigst Dich aufrichtig in einem neuen Beitrag für Deine Beleidigung oder ich faxe noch morgen Strafanzeige und Strafantrag an die Staatsanwaltschaft.

Ich denke, ein Tritt auf die Bremse wäre angebracht. Eine derartige Reaktion ist einfach nur lächerlich, sorry. :rolleyes:

BTT bitte

Zitat

Original geschrieben von pitchblack

Ist das Forum eigentlich VF gesponsort oder warum darf man nicht mehr frei seine Meinung äussern?

Es wäre nett, wenn Du Deine Paranoia zügeln und Dich stattdessen einfrach an die Suchfunktion wenden würdest, die liefert Dir nämlich jede Menge Threads, in denen exakt das diskutiert wurde (soviel zum Thema Sponsoring bzw. Zensur).

Und jetzt endgültig BTT.

Und bevor hier jetzt tatsächlich noch irgendwelche Tipps kommen, wie man sich (ohne einen wirklichen Grund zu haben) möglicherweise eine Sonderkündigung erschleichen kann, mache ich hier zu. ;)

Du hast für zwei Jahre unterschrieben - und damit solltest Du Dich abfinden.