Hallo Teufelchen2408, und willkommen bei TT! ![]()
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel, damit die anderen User den Thread nicht erst anklicken müssen, um zu erfahren, worum es geht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Teufelchen2408, und willkommen bei TT! ![]()
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel, damit die anderen User den Thread nicht erst anklicken müssen, um zu erfahren, worum es geht. ![]()
Threads zusammengeführt.
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Wieso soll das den nicht legal sein. Wenn ich mir für mein Geld was kaufe, dann kann ich damit machen was ICH will. Das würde ja noch fehlen das mir Vodafone vorschreiben würde was ich mit dem Handy zu tun habe.
Exakt diese Diskussion hatten wir schon unzählige Male - und es ist eigentlich alles dazu gesagt.
Bitte BTT.
ZitatOriginal geschrieben von rodriguez
Irgendwie gibts da aber keine E-Mail Benachrichtigung, oder?
Und was ist das?

@ redleb:
Bitte Nutzungsbedingungen beachten.
@ all:
Da das Thema schon etwas mehr als grenzwertig ist, wäre ich dankbar, wenn das alles nicht weiter vertieft werden würde. ![]()
@ timo.schlereth:
Ich habe Dein Crossposting zum Thema aus dem Testbericht des P910i entfernt und wäre äußerst dankbar, wenn Du Derartiges zukünftig unterlassen würdest.
ZitatOriginal geschrieben von lupo
hab noch ne frage kennt einer ne seite wo ich für das nokia klingeltöne videoclips usw. finde.
Entsprechende Threads sind mit Hilfe der Suchfunktion im Unterforum "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." zu finden. ![]()
Re: Nokia 7200
ZitatOriginal geschrieben von r.arc-en-ciel
Hey,
kann hier vielleicht jmd einen kurzen Erfahrungsbericht zum Nokia 7200 abgeben?
Was bitte hat das mit dem Thema hier zu tun? :confused:
Nebenbei spuckt die Suchfunktion sicherlich den einen oder anderen hilfreichen Thread zu dem Handy aus.
Re: TT-ler wählen den US Präsidenten: JOHN KERRY vs. Georg W. Bush
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
PS: sollte dieser Thread erfolg haben, könnte man doch die hilfsbereiten Moderatoren bitten, die abgegebenen Stimmen auszuzählen.
Aber ganz bestimmt. ![]()
Klick - ein Thread von vielen. ![]()