Da es das Thema bereits mehrfach gab, mache ich hier zu und bitte für nächstes mal um die Verwendung der Suchfunktion. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von benAC
kann denn keiner helfen?
Seit Deinem ersten Posting sind gerade mal 22 (!!!) Minuten vergangen. Das hier ist keine Support-Hotline...
-
-
@ columbo1979:
da es definitiv nicht nötig ist, für jedes noch so kleine Problem einen eigenen Thread zu eröffnen, habe ich Deinen neuen mit einem älteren Thread zusammengeführt. Und was das (meist eher unnötige) Eröffnen neuer Themen betrifft, empfehle ich allmählich einen deutlichen Tritt auf die Bremse - langsam wird es kritisch.

-
Diesem Posting ist zu entnehmen, daß das 2220 nicht für den deutschen Markt bestimmt ist - und wenn es trotzdem irgendwann Informationen dazu gibt, werden die hier ohnehin zur Genüge breitgetreten.

-
-
@ SsAan:
Bitte Nutzungsbedingungen beachten.
-
Re: Jede Menge FreeSMS-Anbieter!
ZitatOriginal geschrieben von Junker
Habe heute beim Surfen diese Seite entdeckt, wo ne Menge FreeSMS-Anbieter aufgelistet sind...
Und von dem zufälligen Fund warst Du so begeistert, daß Du Dich hier spontan angemeldet hast und diese Neuigkeit völlig selbstlos sofort weiterverbreiten mußtest. Richtig?
-
Re: C65: Firmware-Update nur mit Original Datenkabel ?
ZitatOriginal geschrieben von Acronicta
Wer weiß hierzu genaueres ?Die Suchfunktion - die liefert nämlich jede Menge Threads, in denen das schon mal zur Sprache kam.
-
@ amiudo2:
?