Ähm - Klick? Was soll das?
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von timo.schlereth
Hatte auch mal einen Hiptop,haben Ihn aber mit Vertrag verkauft.Warte aber schon Sehnsüchtig auf den "Hiptop2 auch Sidekick" genannt.Der 1Hiptop war zum telefonieren nicht so cool... Schade dass das mit dem Commi von Nokia nicht geht.Dann wäre ich dabei!Bis dahin heisst es warten auf den 2. :flop:
Na wenn das kein hervorragender Grund war, einen 1 1/2 Monate alten Thread auszugraben...
-
Da es die Thematik schon x-mal gibt, mache ich hier zu und bitte nächstes mal um die Verwendung der Suchfunktion.

-
Threads zusammengeführt.

-
-
@ RaMi:
Postings entfernt.
Dein Verkaufsthread wurde (wegen Mißachtung der Regeln im Biete-Forum) sicherlich nicht entfernt, damit Du Dein Angebot jetzt dafür in einen Beratungsthread setzt. Wenn Du Dein Handy anbieten möchtest, weil Du denkst, daß der Threadersteller evtl. daran Interesse hat, kannst Du das auch per PN tun.
-
@ grauer_wolf1983:
Bitte benutze zukünftig den Edit-Button, wenn Dir zu einem eben geschriebenen Posting noch etwas einfällt, um Doppelpostings zu vermeiden.

-
Ich habe mal eben 11 (!) Punkte aus dem Threadtitel entfernt.
-
@ columbo1979:
Threads dieser Art gab es bereits mehrfach - bitte Suche benutzen (auch wenn es schwer fällt).
-
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von bronisius
ich laß mir von niemandem unterstellen, ich würde rumspammen....
Den gleichen Beitrag parallel in fünf Threads zu posten ist spammen.
Und jetzt bitte BTT oder Ausgang.