Beiträge von Christian

Re: mr. oberschlau

Zitat

Original geschrieben von bronisius

da darf man doch wohl mal einen tip geben - der im übrigen auch noch kostenlos ist - oder??????????

Tipps geben darfst Du, so viele Du möchtest (erst recht, wenn sie hilfreich sind) - Spammen allerdings ist definitiv nicht drin.

Und solltest Du Dich hier länger aufhalten wollen, lege ich Dir dringend einen anderen Tonfall ans Herz.

Re: t630: Elementarste Features fehlen!

Zitat

Original geschrieben von holon

Eine Frechheit ist das!

Genau.

Naja, wenigstens hast Du ja schon ein paar Tipps bekommen, wie man juristisch gegen diese unbeschreibliche Sauerei vorgehen kann.

Zitat

Original geschrieben von lady251080

tschuldigung was meinst du damit?

Das war unabhängig vom Thema; ich wollte damit nur ausdrücken, daß man auch die Möglichkeit hat, ein voriges Posting zu editieren (also zu verändern) statt ein neues zu erstellen, wenn einem kurz nach dem Posten noch etwa einfällt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Helge

Mod? Rocker?

Bei der Überschrift dachte ich, der Thread dreht sich um Krähe aka "Chrischan" Urban. :D

Ehrlich gesagt hatte ich auch zunächst befürchtet, jemand habe ein total übles Bild von mir ausgegraben... :D

Wenn Du damit meinst, daß gesendete SMS nicht automatisch gespeichert werden: Das ist (leider) normal. Du mußt eine SMS nach dem Erstellen (also noch vor dem Senden) manuell speichern und diese gespeicherte SMS dann versenden, damit sie im Ausgang erhalten bleibt. Daß sie gesendet wurde erkennst Du im Augsgangsordner dann anhand der unterschiedlichen Briefsymbole vor der SMS.