Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Stimmt, nur glaube ich, daß viele User bzw. Newbies schlicht und einfach den gelben "Suchen" - Schriftzug übersehen.

Das mag bei manchen Usern zutreffen, die einfach mit einer bereits x-mal beantworteten Frage in ein Unterforum reinknallen. Die meisten anderen dieser Kategorie allerdings würde die Suche auch dann noch übersehen, wenn sie beim Betreten des Forums als nicht wegklickbares, bildschirmgroßes PopUp aufgehen würde... :rolleyes:

Re: Re: Re: S4 und O2

Zitat

Original geschrieben von mrhandy

vielleicht liegt es daran, das noch irgendein sim lock drin sitzt...:)

Es gab keine S4 mit SimLock, sondern liegt einzig und alleine an der Frequenz. Wenn er sich in einem Gebeit aufhält, in dem die Abdeckung von O2 so gut ist, daß der ZUgang zu D1 gesperrt wurde (was offensichtlich der Fall ist), kann er sich logischerweise nicht einbuchen.

Zitat

Original geschrieben von fredie
    Danke - vielleicht weiss noch jemand ob das S10 die gleichen Anschlüsse hat wie das S4 ( ist als Autotelefon eingesetzt ), denn das wäre ein 1800er.

Gruss
    Fredie

Bitte keine Crosspostings.

Zitat

Original geschrieben von juliacure

hm, also hat man da irgendwo ne anzeige über die man kontrollieren kann wieviel das einen bereits alles gekostet hat oder so?

Ja, hat man (Datenzähler).

Und da das ursprüngliche Thema gegessen ist (oder besser gesagt tatsächlich durch einen simplen Blick auf die Homepage von Siemens komplett zu vermeiden gewesen wäre), mache ich hier zu, bevor das alles noch mehr OT wird. ;)

Re: Re: Re: Möglichst schneller Rat

Zitat

Original geschrieben von Sebian

Dürfen Jugendliche deiner Ansicht nach keine teuren Handys besitzen?

Klar dürfen sie. Ich habe nur leichte Zweifel, ob sie sich des Wertes, den sie da mit sich herumtragen, auch nur ansatzweise bewußt sind - denn welcher 14-Jährige weiß schon, wie schwer 550€ verdient werden müssen? ;)